Jakob62
Well-Known Member
Welche materielle Substanz hat mein Gedanke? H2O oder Zink mit Blei? Was denken Sie, aus was er besteht?Definiere "Seele". Das Denken und Fühlen hat eine materielle Substanz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche materielle Substanz hat mein Gedanke? H2O oder Zink mit Blei? Was denken Sie, aus was er besteht?Definiere "Seele". Das Denken und Fühlen hat eine materielle Substanz.
Da muß man sich halt mit den Problemen auseinandersetzen, die so eine Definition vorlegt.Welche materielle Substanz hat mein Gedanke? H2O oder Zink mit Blei? Was denken Sie, aus was er besteht?
Welche Definition? Meinen Sie, dass Gedanke für Sie etwas anderes ist als für mich?Da muß man sich halt mit den Problemen auseinandersetzen, die so eine Definition vorlegt.
.....Na was denn sonst, sind es doch "meine Gedanken" über Gedanken!.....Welche Definition? Meinen Sie, dass Gedanke für Sie etwas anderes ist als für mich?
Welche materielle Substanz hat mein Gedanke? H2O oder Zink mit Blei? Was denken Sie, aus was er besteht?
Es ging hier darum, welche konkrete materielle Substanz er hat. Was sagt die Wissenschaft?Der Gedanke ist, was du denkst. Was soll darüber noch zu sagen sein?
Radiowellen?Seele wird durch das transportiert, was man in der Wissenschaft Wellen nennt.
Mit den Begriffen Seele, Psyche, Geist, Gedanke, Information, etc.,Jakob62 schrieb:Welche materielle Substanz hat mein Gedanke?
H2O oder Zink mit Blei?
Was denken Sie, aus was er besteht?