• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wissenschaftler die plädieren für den Besitz über Aomwaffen

Politiker wissen zunächst so gut wie nichts, sie haben Jura oder Politologie studiert, können salbungsvoll die Wahrheit verbiegen
und das Vermittel, damit sie wiedergewählt werden aber ansonsten brauchen sie für alle Sachfragen Berater.
Auch jeder Konzernvorstand braucht seine Berater, denn kein Mensch kann als einzelner über das dazu benötigte Fachwissen verfügen. Die Welt ist nun mal kompliziert geworden und wer unbedingt die Qualifikation der Politiker kritisieren will, dann sollte er es nicht so stark vereinfacht tun, sonst läuft die Kritik Gefahr, unqualifiziert zu wirken.;)
 
Werbung:
Ja. Hier handelt es sich MM um eine politische Aussage eines Würstchens, dem - aus mir unverständlichen Gründen - medial Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Gut gemacht, Kantig !

Dank dir sind sich die zwei verfeindeten Parteien Anideos und Belair einig ! Und dies sagt viel über unsere Gesellschaft aus ! Der Autist erkennt hier, dass sich zwei Fliegen in politischer Hinsicht im gleichen Spinnennetz bewegen, auch wenn sie es nicht zugeben !
 
Worüber man besser nicht spricht.
Eine Empfehlung an den Wissenschaftler,
dem nicgts weiter einfiel, wir müssten eigene nukleare Waffen besitzen.

Eine Alternative wäre ein Schweigeorden

Wie muss man sich die Mitgliedschaft in einem Schweeigeorden vorstellen

Man gibt beim Abt des Ordens ein Gelübte ab, für immer zu schweigen,
wel es das Heligste ist.

Jetzt die Geschichte von einem,
der nicht die charakterliche Stärke aufbrachte, sich an sein Gelübte zu halten.

Nach einem Jahr wurde er beim Abt vorstellig,
und sagte: "Ich habe Hunger".

Nach einem weiteren Jahr wurde er wieder beim Abt vorstellig und sagte:
"Mir ist kalt".
Im dritten Jahr wiederholte sich das Schauspiel von Neuem und
er sagte:
"Ich trete aus dem Orden aus".

Der Abt erwiderte daraufhin, "seit 3 Jahren höre ich nichts weiter von dir als nur Klagen".

hedgi
 
Dank dir sind sich die zwei verfeindeten Parteien Anideos und Belair einig !
Du solltest dich nicht in Sachen einmischen, die du nicht durchblickst. Anideos und Belair57 sind keine Feinde, sondern haben einen Stil entwickelt konfrontativ miteinander zu diskutieren, ohne dabei den Humor auf der Strecke bleiben zu lassen.
Und dies sagt viel über unsere Gesellschaft aus ! Der Autist erkennt hier, dass sich zwei Fliegen in politischer Hinsicht im gleichen Spinnennetz bewegen, auch wenn sie es nicht zugeben !
Ein Autist könnte das meinen, weil er nur das versteht, was er liest, aber nicht was dahintersteckt.
 
....dass wir es künftig nur noch genießen, einander miss zu verstehen.
Hoppla! - Zu diesem von KANTIG korrekt als 'Miesverständnis' gerügten Gesprächsbedarf - hätte ich auch was zum Thema beizusteuern, wo es hier doch um den Besitz von (bislang undefiniert gebliebenen) »AOM-Waffen« geht, die doch -offenkundig anti-evidenzbasiert :D - jedem Missverständnis "die Stange" halten werden und dabei wie bei einen "Go-go-Girl" in erster Linie als Dreh-und Engelpunkt einer gefühlten und erwünschten Sinneserregung im absoluten Vorrang verstanden werden will?

Also, - Wie müsste man den Begriff der »AOM-Waffe«, um den es hier im Thema genaugenommen geht, denn (ohne T wie Tensor) eigentlich 'kraftfrei' defininieren, damit man sich - 'evidenzbasiert' versteht sich - im Sinne von Hannah Ahrend - so richtig 'pluralistisch geistig potentialfrei' austoben können dürfte, ohne als 'Machtpotenzprotz' missverstanden zu werden??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Selbstverständlich gestatte ich mir als neutraler Fragesteller, wie es sich ganz anständig gehört, dabei "kein Lösungsblatt vor den Mund zu nehmen"....
.....:D :D :D

(...und für einen eventuell erweiterten weiteren wissenschaftsfundierten Gesprächsbedarf auf meinen Thread "Nichtwahrnehmung existiert" verweisen, wobei es dort eine ' GANZE MENGE ' zu klären gäbe....)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben