• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wird es jemals Frieden auf der Erde geben?

AW: Wird es jemals Frieden auf der Erde geben?

der freie wille...die neurologen, andere hirnforscher haben die erkenntnisse, dass auch dies überwiegend illusion ist, heisst, das hirn bildet den impuls schon aus, vor diesen das hirn bewußt denken kann.

wie auch immer, die richtige richtung des weges zeigt sich am ergebnis,welches zu anfang oftmals gar nicht abzuschätzen ist.

irgendwie beneide ich dich um deine naivität, das darf ich anmerken.

p.s. was du als ausreden fomulierst, das sind schlicht und ergreifend die folgen von selbst- und fremdbeobachtung.

Viel geschrieben - nichts gesagt ! Darum beneide ich Dich nicht !!!

Werbung:

Als ob dieser Glaube so einfach wäre ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: :lachen::lachen:

Da hast Du auffallend recht ! Dieser Glaube ist weit schwerer als die momentanen Religionen - weil es die ganzen Ablenkmanöver nicht gibt !
Er ist dafür wirklich der richtige Weg - aber für diese Menschen noch viel zu
unbequem und schwierig !

Viel geschrieben - nichts gesagt ! Darum beneide ich Dich nicht !!!

man kann so wenig oder so "viel" schreiben, wie auch immer - du gehst so gut wie gar nicht auf irgend etwas ein, sondern spulst immer und immer wieder deine mantras runter.

das finde ich auch sehr beneidenswert :)

man kann so wenig oder so "viel" schreiben, wie auch immer - du gehst so gut wie gar nicht auf irgend etwas ein, sondern spulst immer und immer wieder deine mantras runter.

das finde ich auch sehr beneidenswert :)

Bemerkenswert ist auch : dass Du nichts begreifst - aber da befindest Du in
zahlreicher Gesellschaft .

:ironie: Besser die Mantras als die :fahren::fahren::fahren::fahren::fahren::fahren:(= Mantas) mundgerecht umbauen, :ironie: soll ich im Auftrag der Opelaner mitteilen ...:rollen:

DAS waren geile kisten, damals mit den chronisch schwangeren, aufgeblondeten friseusen versehen, fuchsschwanz aussen dran usw.

früher war fast alles besser :)

Werbung:

vielleicht solltest du deine mantras etwas mundgerecht umbaun, wenn dich kaum jemand versteht.

Hi , welcher Unfug .
Meine paar Sätze sind einfach und klar .
So dass sie jeder verstehen kann .
Der Inhalt ist allerdings nicht so leicht zu verstehen - da kann ich aber nichts
ändern .

Zurück
Oben