• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wird es jemals Frieden auf der Erde geben?

AW: Wird es jemals Frieden auf der Erde geben?

ach moebius, sie würden einem die magenwände perforieren, wenn...wenn man sie ließe...

lustig bzw. funny ist das alles nicht...mit diesen giftmühlen.

Ja, sowohl Giftmühlen als auch Gifteinsätze des Militärs sind immer zum :weinen2: - von anderen Arten der Militäreinsätze ganz zu :tuscheln: (= schweigen) - :ironie: soll ich im Auftrag des MAD der deppenländischen .....äääääähhhhh...... deutschen Bundeswehr :ironie: melden ...:rollen:

Werbung:

Ja, sowohl Giftmühlen als auch Gifteinsätze des Militärs sind immer zum :weinen2: - von anderen Arten der Militäreinsätze ganz zu :tuscheln: (= schweigen) - :ironie: soll ich im Auftrag des MAD der deppenländischen .....äääääähhhhh...... deutschen Bundeswehr :ironie: melden ...:rollen:

herr moebius,

(auch) mir ist das hemd näher als die hose. wer so tut als wärs (ihm/ihr) nicht so, ist für mich ein heuchler.

herr moebius,

(auch) mir ist das hemd näher als die hose. wer so tut als wärs (ihm/ihr) nicht so, ist für mich ein heuchler.

:ironie: Und den toten Soldaten in ihren Särgen ist das (Toten)Hemd auch näher als die Hose, :ironie: soll ich im Auftrag des stroh-dummen, aber immer noch amtierenden Bundeskriegsministers Thomas de Maiziére aus dem merk(el)würdigen Bundesgruselk... ääääähhhh..... Bundeskabinett in Berlin :ironie: zackig melden ...:rollen:

:ironie: Und den toten Soldaten in ihren Särgen ist das (Toten)Hemd auch näher als die Hose, :ironie: soll ich im Auftrag des stroh-dummen, aber immer noch amtierenden Bundeskriegsministers Thomas de Maiziére aus dem merk(el)würdigen Bundesgruselk... ääääähhhh..... Bundeskabinett in Berlin :ironie: zackig melden ...:rollen:

ja, das ist natürlich bedauerlich...die sollten halt nur einen kriegsähnlichen zustand inszenieren, dann wärs nicht so wild.

vergessen sie doch nicht die olivgrüne partei, die sich seinerzeit für deutsche auslandseinsätze stark gemacht hat - nicht länger zuschaun und so...

da deifi sois hoin...

....

1. vergessen sie doch nicht die olivgrüne partei, die sich seinerzeit für deutsche auslandseinsätze stark gemacht hat - nicht länger zuschaun und so...

2. da deifi sois hoin...

Zu 1.:
In diesem Zusammenhang erinnere ich erneut an das, was die GRÜNEN-Politikerin Petra Kelly kurz nach dem Einzug der GRÜNEN in den Deutschen Bundestag gesagt hatte:

"Wir GRÜNEN wollten die Macht verändern - und mussten nach kurzer Zeit feststellen, dass die Macht uns verändert hatte."

Zu 2.:
:ironie: Das werde ich sofort dem :teufel2: (= deifi) :ironie: melden ...:rollen:

Zu 1.:
In diesem Zusammenhang erinnere ich erneut an das, was die GRÜNEN-Politikerin Petra Kelly kurz nach dem Einzug der GRÜNEN in den Deutschen Bundestag gesagt hatte:

"Wir GRÜNEN wollten die Macht verändern - und mussten nach kurzer Zeit feststellen, dass die Macht uns verändert hatte."

Zu 2.:
:ironie: Das werde ich sofort dem :teufel2: (= deifi) :ironie: melden ...:rollen:

die grünen wurden unterwandert, DAS war die veränderung. m.e. waren josef-martin fischer und otto schily von anfang weg vom vs (horst mahler auf der scheinbar anderen seite m.e. auch).

erinnern sie sich noch an den "schwenk" von den fundis auf die realos?

Ja, ich habe ein sehr gutes :wut3: (= Gedächtnis) ...:rollen:

ja, ich auch. die vorgenannten, trittin und konsorten, die werden heute unter grüne verstanden.

das buch von jutta ditfurth "das waren die grünen" kann ich wämstens empfehlen, sowie den mehrteiler "so grün war mein traum", noch im netz zu finden - aktuell fand sich nur die Neue Revue, die das abdruckte.

die frau bekam auf beide veröffentlichungen hin mächtig ärger, kann man sich denken - da sie alles belegen konnte, konnten ihre veröffentlichungen nicht verhindert werden.

man mag von ihr halten, was man will - sie war und ist eine aufrechte person. trampert und ebermann machen heute auch kabarett, was der rest der fundis macht, weiss ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht kann es erst dann Friede auf Erden geben,
wenn die *Partei der P-Fundies*
mit einer pfundigen Parallelwährung
auf den Europäischen Geldmarkt drängt?

:winken3:

Bernies Sage​

Werbung:
Zurück
Oben