• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wir sind Fußball !!!

• Ersteller Ersteller Cosima
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wir sind Fußball !!!

Dann hat sich jemand mit Dir einen Scherz erlaubt und Dir den Begriff "Ironie" als etwas anderes beigebracht.

Werbung:

Dann hat sich jemand mit Dir einen Scherz erlaubt und Dir den Begriff "Ironie" als etwas anderes beigebracht.
Oder mit dir, weil du sie nicht erkennen kannst :reden: !
Aber ich glaube, du bist generell nicht auf Ironie eingestellt, das gibt es!
Ich kann und will aber nicht immer :ironie: hinzu fügen und brauche das hier auch nicht, die Leute kennen mich und können mich einschätzen!

Am Mittwoch geht die Comedia weiter ...

LG
Cosima :blume1:

p.s. ich meine, schon am Titel "Wir sind Fußball" erkennt man doch die Ironie!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Am Mittwoch geht die Comedia weiter ...

und wie immer zieht der Fußball das Gesocks an wie der Küchenabfall die Kakerlaken... das scheint einfach ein Naturgesetz zu sein. Allerdings setzen die Menschen im Gegensatz zu ihren vielgliedrigen Artgenossen noch eins drauf: laut, dumpfsinnig und ekelerregend. Aber wie heißt es in der Abfallwirtschaft genauso wie im Profifußball: pecunia non olet...

Der Rote Baron

1. Was verstehts Du unter "Gesocks" ...??? (ausser der Merkel-würdigen Noch-Bundeskanzlerin ...:lachen::lachen::lachen:)
2. Dass Geld bis zum höchsten Bank-Turm stinkt, beweist eindrucksvoll der Ackermann aus Krank...ääää.....Bankfurt...
Allerdings erreicht auch der höchste Krank-Turm nicht den physikalischen blauen Himmel ...:lachen::lachen::lachen:, vor allem, wenn die Sonne :lachen:

Hallo Wächterin

eigene Worte hast du wohl nicht????????

Ich schrieb bei Fußball und Bekreuzigungen direkt auf eine Aussage bezogen!!!!!!

:debatte:.:katze:

Doch ich habe eigene Worte, Du kannst Sie hier ein paar Posts über mir lesen, ich zitiere eigentlich eher selten andere User hier. Ich fand Deine Worte mAn eben auch für das hier sehr passend. Das es aus einem anderen Thread ist, ist auch erwähnt (außerdem sieht man es deutlich, dass es ein Zitat ist, dass es von Dir ist und man ist direkt im erwähnten Thread, wenn man auf den kleinen blauen Pfeil klickt...) . Kein Grund auszurasten. Die Frage nach den eigenen Worten solltest Du hier im Forum wohl eher jemand anderem stellen. Have a nice day, I' m off to work.

Noch ein paar Takte zur Lage der Nation in Sachen Fußballenthusiasmus, den unser Landesmutter geschickt für sich zu nutzen wusste...

Angela dachte sich: was nun
mein Image bröckelt - ich muss etwas tun!
ganz ideal bietet sich grad an
die WM - wo ich zeigen kann

mich bewegt genau dasselbe
wie das Volk, und vom Ei das Gelbe
ist, ich zeig', wie begeistert ich bin
vom Fußball - also nix wie hin

nach Kapstadt und ich gewande mich
knallrot, so übersieht man mich nich...
ich zeige Emotion, ich springe
hoch vor Freude und ich singe

demonstriere, ich fiebere mit
den deutschen Fans bei jedem Tritt
und bin heilfroh, wenn die Farce vorbei
denn sie war doch nicht das Gelbe vom Ei...

zu Hause muss ich mich erstmal erholen
die Show hat mir alle Kraft gestohlen
viel länger hätt' ich's nicht ausgehalten
mein Hirn so vollends auszuschalten...

das Schauspielen liegt mir irgendwie nicht
ich zeige jetzt wieder mein Poker Gesicht!

Pech für sie, daß sie kein Mann ist, sonst könnte sie sich einen Schnauzbart wachsen lassen... sowas kommt beim deutschen Volk immer wieder gut an...

@Moebius: du wolltest wohl noch nie mit der Bahn fahren und hast dann das Fußball-Gesocks um dich herum ertragen müssen, diese kaputten Typen mit ihren Bierkästen vormittags im Zug und den vollgekotzten Sitzen...?

Der Rote Baron

Werbung:

1. Pech für sie, daß sie kein Mann ist, sonst könnte sie sich einen Schnauzbart wachsen lassen... sowas kommt beim deutschen Volk immer wieder gut an...

2. @Moebius: du wolltest wohl noch nie mit der Bahn fahren und hast dann das Fußball-Gesocks um dich herum ertragen müssen, diese kaputten Typen mit ihren Bierkästen vormittags im Zug und den vollgekotzten Sitzen...?

Der Rote Baron

Zu 1.:
Die Zeit der (ohn-)mächtigen Männer, die mit oder ohne Schnauzbart ein Volk be-herr-schen wollen, ist vorbei...Und die Zeit der (ohn-)mächtigen Frauen, die sich einbilden, sie könnten ein Volk re-Gier-en, auch ...früher oder später auch ...:lachen::lachen::lachen:
Und ob die depperte Frau Merkel-würdig noch bis zum Ende der Periode....äääähhhh....der Legislaturperiode :lachen::lachen::lachen: durchhalten wird, darf bezweifelt werden ...
Zu 2.:
Du irrst mal wieder ! Moebius fährt nur noch mit Bahn (und Bus) - und ist bisher keinen "kaputten Typen" begegnet, die mit Bierkästen vormittags im Zug sitzen und/oder :spei1:.
Aber stattdessen hat er schon am frühen Morgen Investmentbanker-Gesocks (= Nieten in Nadelstreifen) mit Flachmännern an Trinkbuden gesehen, die sich wahrscheinlich Mut für ihre schmutzigen "Geschäfte" angetrunken haben...
Na ja, auch deren Leber wächst mit ihren Aufgaben ...:lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben