• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wieviele Menschenleben ist die Meinungsfreiheit wert?

Werbung:
Ist ihnen Meine Meinungsfreiheit nichts wert?

Sollte mir Ihre Meinungsfreiheit etwas wert sein, obwohl Ihnen das doch egal ist?

Auch das Widersprechen gehört zu Meiner Freiheit

Sag ich doch, aber schön, daß Sie es wiederholen. So prägt es sich besser ein.

Ebenfalls sollte man sich das einprägen:

"Seid mal eine Sekunde ruhig"
Doch Obama ließ das nicht zu: "Setzt Euch hin und seid mal eine Sekunde ruhig! - Jetzt hört zu! Mir ist das ernst.", sagte er. "Da ist ein älterer Herr, der seinen Kandidaten unterstützt. Der tut Euch nichts! Vor dem braucht Ihr keine Angst zu haben!" Und er fügte hinzu: "Erstens leben wir in einem Land, das die Redefreiheit respektiert. - Zweitens sieht er aus, als habe er vielleicht beim Militär gedient. Das müssen wir respektieren. Drittens sieht er schon älter aus. Und Ältere gilt es zu respektieren!" Und schließlich: "Buht nicht, sondern wählt!"

http://www.tagesschau.de/ausland/uswahl/obama-wahlkampf-101.html

Zuletzt bearbeitet:

Schön, aber wie wäre es nunmehr mit einem Beitrag zum Thema?

Von gottlosen und feigen Vaterlandsverrätern erwarte ich ja nicht, daß sie ihr Leben für die Meinungsfreiheit geben, aber von den Befürwortern provozierender und religionsverachtender Schmierereien erwarte ich das schon, auch wenn es den Abschied aus der Spaßgesellschaft bedeutet. Ist doch klar, oder?

Schön, aber wie wäre es nunmehr mit einem Beitrag zum Thema?

Von gottlosen und feigen Vaterlandsverrätern erwarte ich ja nicht, daß sie ihr Leben für die Meinungsfreiheit geben, aber von den Befürwortern provozierender und religionsverachtender Schmierereien erwarte ich das schon, auch wenn es den Abschied aus der Spaßgesellschaft bedeutet. Ist doch klar, oder?

Alle Meinungen gehen mir am Arsch vorbei, d.h. sie sind mir alle piep Furz egal!

Werbung:
Zurück
Oben