Zeilinger schrieb:Wie heißt der eine Buchtitel doch gleich:
Der Stink beginnt beim Fisch zu köpfeln . . . Der Kopf beginnt beim Stink zu fischen . . .
Ach, ich werde alt, ich kann mir nichts mehr merken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeilinger schrieb:Wie heißt der eine Buchtitel doch gleich:
Der Stink beginnt beim Fisch zu köpfeln . . . Der Kopf beginnt beim Stink zu fischen . . .
Ach, ich werde alt, ich kann mir nichts mehr merken.
Gaius schrieb:Es freut mich aber zu hören, daß der Anti-Amerikanismus spurlos verschwinden würde, wenn ein US-Präsident doch endlich auf die Weisheit deutscher oder österreichischer Häuslebewohner hörte, daß der Abgelehnte immer selbst schuld sei, wenn die anderen ihn nicht mögen.
"Wer spielt denn heute?"
"Österreich - Ungarn."
"Und gegen wen?"
Boah, ey, Deutsch-Europa
Gaius
louiz30 schrieb:Wie sinnvoll könnte man dieses Geld verwenden, um Armut zu bekämpfen und damit das Image der USA zu verbessern. Das würde beiden Seiten helfen.
kathi schrieb:gaius, hattest nicht gerade DU was von "niveau"...und so gefaselt???
Gaius schrieb:@kathi, @miriam: G.W.Bush mag nicht der klügste aller US-Präsidenten sein, das ist aber noch lange kein Grund, sich noch in der vorsichtigsten Wortwahl unter sein Niveau zu begeben.
Das braucht Dir nicht peinlich zu sein, Miriam; ich kann bis heute nicht verstehen, wie die Kalifornier auf diesen Schwarzenegger hineinfallen konnten. Er glaubt er muss so hart und streng sein wie manche seiner Filmrollen.Zitat von diethelm
Liebe Miriam, bist Du sicher? Da werden sich auch nur jene vom Typ A. Schwarzenegger bereit finden. Aber ob das besser ist, ist wohl zweifelhaft.
Antwort von Miriam:
Oh wie peinlich, lieber Diethelm, den hatte ich vergessen. Dachte eher an Rony, mit dieser bezaubernden Nancy an seiner Seite, die immer an einem Liftboy in einem zweitklassigen Hotel in der Provinz erinnerte
da sieht man wieder, lieber zeili, dass du von "menschentypen" keine ahnung hast!Zeilinger schrieb:Das braucht Dir nicht peinlich zu sein, Miriam; ich kann bis heute nicht verstehen, wie die Kalifornier auf diesen Schwarzenegger hineinfallen konnten. Er glaubt er muss so hart und streng sein wie manche seiner Filmrollen.
Liebe Grüße
Zeili
(steirscher Wahlwiener)
louiz30 schrieb:Wie beliebt sind die Politiker dieser Welt, wenn ihre Besuche so ausarten?