Öffentlichkeitsgeilheit versus Privatsphäre.
Tja, so geht das halt einer Quasselstrippe,
wenn sie vor lauter Öffentlichkeitsgeilheit und Quasselsucht den Überblick
darüber verliert, welche Daten sie vor rund 100 Millionen potentiellen Lesern
ausgebreitet hat.
Ich habe keine Ahnung von wem und von was Du hier schreibst mir fällt nur das dazu ein:
10. Kapitel von Irene C. Kassrola
"Tun Sie's doch!
Lernen Sie sich selbst zu lieben.
Ihre verborgene innere Kraft: Ehrlichkeit
5. Verlierer verwechseln Ehrlichkeit mit einem Freibrief, anderen Leuten Grausamkeiten oder negative Bemerkungen ins Gesicht zu schleudern. Mit ihrer unbarmherzigen Kritik und ihrem Mangel an Feingefühl verletzen sie die Gefühle anderer.
5. Wenn jemand anderer Meinung ist als sie, bieten Sieger freundlich an, ihren Standpunkt darzulegen. Wenn ihnen der andere wiederum seinen Standpunkt erklärt, enthalten sich Sieger der Kritik. Sie hören ihm vielmehr interessiert zu.
Woher glaubst du denn, dass ich deine "persönlichen Daten" habe?
Ich gehe mal davon aus, dass sie dem entspringt, was Dein Nick als Programm
schon ausdrückt, eben Deiner Neu
gier. Die ich hier im krassen Gegensatz zu einem kultivierten Interesse sehe.
Hinterher dann auch noch von einer "Verletzung der Privatsphäre" zu schwafeln, das ist halt wieder einmal typisch rotzgreifin.
Ich berücksichtige zu mindestens Deine und beschränke mich auf die Beantwortung Deiner Gedanken. Die Du hier äußerst und was sie bei mir auslösen.
Das musste auch einmal in aller Klarheit der weisen Eule gesagt werden.
Und schön, das diese sich endlich mal wieder angesprochen sieht und antwortet. Ich habe es schon lange vermisst.
Wäre die Eule weise, hätte sie daran gedacht, daß ja rote Gräfin selbst einmal zu ihr sagte: "Das Private ist das Politische" und es daher keine Privatsphäre, schon gar nicht im Netz, gibt.
Leider kann ich mich nicht entsinnen, jemals etwas zu Dir gesagt zu haben. Ich erinnere mich lediglich an einige fruchtbare und erfreuliche Schriftwechsel mit dir. Das ist die Kommunikationsform die ich hier im Netz pflege und für möglich halte.
ABER - ist es weise, sich auf dieselbe Stufe zu stellen? lg.eule
So verstanden, wie Du es gerade beschrieben hast, bin ich vollkommen mit der besseren Stufe, die Du da für Dich gewählt hast einverstanden.
Aber eine Frage, wieso wurde in diesem Thread die Meldefunktion entfernt?
Liegt es in Deinem oder dem Interesse von Walter dass hier grobe Beleidigungen und Angriffe einfach übersehen werden und damit die Würde des Menschen weiter untergraben und ausgehöhlt wird, zum Nutzen aller Stinkstiefel und Drecksäcke, die sich dann eins ins Fäustchen lachen weil damit erneut der organisierten Kriminalität, dem Faschismus und allen anderen Übeln der Steigbügel gehalten wird.
Das gibt sich-
sagen schwache Eltern
von den Fehlern ihrer Kinder.
Oh nein!
Es gibt sich nicht!
Es entwickelt sich!
M.von Ebner-Eschenbach
rg