rotegraefin
New Member
AW: Sprituelle Gerechtigkeit
Ich fürchte nur nach Deinen bisherigen Antworten zu urteilen, ist Dir zur Zeit die Antenne dafür völlig verloren gegangen.
Da geht es bei Dir doch immer noch zu wie in der Antike, der Bote, der die verlorene Schlacht meldet wird umgebracht. Welch eine Idiotie.
Denn zuerst und das möchte ich betonen, wurde der Kontakt von Dir wie von moebius abgebrochen und ich blieb einfach verständnislos, traurig und gekränkt zurück.
Ich wollte verstehen, was da eigentlich passiert ist und was mein Anteil und was Dein Anteil an der Geschichte ist. Von Dir wie von moebius autoritäre Verweigerung jeder Erklärung und Auskunft.
Da greife ich dann zu Mitteln, weil ich alles verloren habe, die Dir natürlich und jedem andern Spießbürger eben nicht recht sein können.
Das ist nicht nur Fleisch geworden, sondern es wird es täglich neu.Komisch - seit wann isst du denn - unsichtbar - bei mir mit? : dontknow:
: lachen:: lachen:: lachen:
Ich fürchte nur nach Deinen bisherigen Antworten zu urteilen, ist Dir zur Zeit die Antenne dafür völlig verloren gegangen.
Das kannst Du in meiner Signatur lesen.Keine Ahnung, was sie wirklich will.
Dann ist es ja auch wichtig, dass Du Dich gegen diesen Eindruck wehrst. Ich glaube nandu nennt das Schattenboxen.Mein Eindruck ist jedenfalls, dass sie sich - stellvertretend für ihre Mutter - an mir rächen will.
Ja wenn Du mir das erlaubst, dann freu ich mich aber diebisch auf einen Dauerstreit mit Dir.Von mir aus - hab mich inzwichen dran gewöhnt! : lachen:
Ja so täuscht jeder eben jeden!Das täuscht - ich kann sehr wohl ohne!
Nur eben nicht lang genug!Nur, wenn ich jemanden wirklich lange Zeit nicht anspreche und in Ruhe lasse,
Dann zieh doch Dein Zeug endlich aus. Wozu brachst Du es denn noch? Ich lebe im Reich Gottes und da sind alle nackt. Ein Nackter hat kein Zeug an dem ich oder jemand anderer flicken kann. Da gibt es höchsten Wunden zu heilen.und er lässt trotzdem keine Gelegenheit aus, um mit irgendwie am Zeug zu flicken,
Ja und so bleiben wir eben in Kontakt und ich kann mir langsam aber sicher immer mehr einen Reim daraus machen und mir erklären, warum Du Deine Wut als etwas schlechtes ansiehst, die ich bei Dir wachgerufen habe. Und deswegen Du dann den Kontakt mit mir abgebrochen hast und es auch einfach nicht erklären wolltest.werde ich irgendwann ungemütlich und gebe Kontra!
Da geht es bei Dir doch immer noch zu wie in der Antike, der Bote, der die verlorene Schlacht meldet wird umgebracht. Welch eine Idiotie.
Eben und dann handelt es von dem Schlechten des Guten.Ja, manchmal geht ein Schuss auch nach hinten los! : lachen:
Wenn Du von einer Sache überzeugt bist, würdest Du dann bei jedem kleinen Widerstand aufhören?und das ist dein recht was ja auch ok ist,aber denkst du nicht,wenn du keine reaktion auf ihre worte zeigen würdest sie dann aufhören würde?
Es hört dann auf, wenn ich es will und wenn ich erreicht habe, was ich will. Aber das kapierst Du ja nicht. Da ist bei Dir die Welt noch mit Brettern zugenagelt ganz im Gegensatz zu Deinen bisherigen liberalen Ansichten.Das habe ich doch ausprobiert - nein, es hört faktisch NICHT auf!
Und vorher anderthalb Jahre mit mir telefoniert. Ich habe nur geweigert auf sein Ewiges das macht doch nichtsab zu fahren. Für mich ist Nihilismus,Nihilismus egal ob schwarz oder blau.Frag mal Moebius, der hat sie echt jahrelang ignoriert! : lachen:
Ja da handelt es sich aber um eine ganz große Enttäuschung von meiner Seite.Im Gegensatz zu Moebius und mir hast du dich nie auf eine telefonische Beziehung mit ihr eingelassen und erfahren müssen, dass sie Vertrauliches hier veröffentlicht!
Denn zuerst und das möchte ich betonen, wurde der Kontakt von Dir wie von moebius abgebrochen und ich blieb einfach verständnislos, traurig und gekränkt zurück.
Ich wollte verstehen, was da eigentlich passiert ist und was mein Anteil und was Dein Anteil an der Geschichte ist. Von Dir wie von moebius autoritäre Verweigerung jeder Erklärung und Auskunft.
Da greife ich dann zu Mitteln, weil ich alles verloren habe, die Dir natürlich und jedem andern Spießbürger eben nicht recht sein können.