• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie geh' ich um mit.......

AW: Sprituelle Gerechtigkeit

Komisch - seit wann isst du denn - unsichtbar - bei mir mit? : dontknow:
: lachen:: lachen:: lachen:
Das ist nicht nur Fleisch geworden, sondern es wird es täglich neu.
Ich fürchte nur nach Deinen bisherigen Antworten zu urteilen, ist Dir zur Zeit die Antenne dafür völlig verloren gegangen.

Keine Ahnung, was sie wirklich will.
Das kannst Du in meiner Signatur lesen.
Mein Eindruck ist jedenfalls, dass sie sich - stellvertretend für ihre Mutter - an mir rächen will.
Dann ist es ja auch wichtig, dass Du Dich gegen diesen Eindruck wehrst. Ich glaube nandu nennt das Schattenboxen.
Von mir aus - hab mich inzwichen dran gewöhnt! : lachen:
Ja wenn Du mir das erlaubst, dann freu ich mich aber diebisch auf einen Dauerstreit mit Dir. :kuss3:

Das täuscht - ich kann sehr wohl ohne!
Ja so täuscht jeder eben jeden!
Nur, wenn ich jemanden wirklich lange Zeit nicht anspreche und in Ruhe lasse,
Nur eben nicht lang genug! :banane:
und er lässt trotzdem keine Gelegenheit aus, um mit irgendwie am Zeug zu flicken,
Dann zieh doch Dein Zeug endlich aus. Wozu brachst Du es denn noch? Ich lebe im Reich Gottes und da sind alle nackt. Ein Nackter hat kein Zeug an dem ich oder jemand anderer flicken kann. Da gibt es höchsten Wunden zu heilen.
werde ich irgendwann ungemütlich und gebe Kontra!
Ja und so bleiben wir eben in Kontakt und ich kann mir langsam aber sicher immer mehr einen Reim daraus machen und mir erklären, warum Du Deine Wut als etwas schlechtes ansiehst, die ich bei Dir wachgerufen habe. Und deswegen Du dann den Kontakt mit mir abgebrochen hast und es auch einfach nicht erklären wolltest.
Da geht es bei Dir doch immer noch zu wie in der Antike, der Bote, der die verlorene Schlacht meldet wird umgebracht. Welch eine Idiotie.

Ja, manchmal geht ein Schuss auch nach hinten los! : lachen:
Eben und dann handelt es von dem Schlechten des Guten.
und das ist dein recht was ja auch ok ist,aber denkst du nicht,wenn du keine reaktion auf ihre worte zeigen würdest sie dann aufhören würde?
Wenn Du von einer Sache überzeugt bist, würdest Du dann bei jedem kleinen Widerstand aufhören?
Das habe ich doch ausprobiert - nein, es hört faktisch NICHT auf!
Es hört dann auf, wenn ich es will und wenn ich erreicht habe, was ich will. Aber das kapierst Du ja nicht. Da ist bei Dir die Welt noch mit Brettern zugenagelt ganz im Gegensatz zu Deinen bisherigen liberalen Ansichten.
Frag mal Moebius, der hat sie echt jahrelang ignoriert! : lachen:
Und vorher anderthalb Jahre mit mir telefoniert. Ich habe nur geweigert auf sein Ewiges das macht doch nichtsab zu fahren. Für mich ist Nihilismus,Nihilismus egal ob schwarz oder blau.
Im Gegensatz zu Moebius und mir hast du dich nie auf eine telefonische Beziehung mit ihr eingelassen und erfahren müssen, dass sie Vertrauliches hier veröffentlicht!
Ja da handelt es sich aber um eine ganz große Enttäuschung von meiner Seite.
Denn zuerst und das möchte ich betonen, wurde der Kontakt von Dir wie von moebius abgebrochen und ich blieb einfach verständnislos, traurig und gekränkt zurück.
Ich wollte verstehen, was da eigentlich passiert ist und was mein Anteil und was Dein Anteil an der Geschichte ist. Von Dir wie von moebius autoritäre Verweigerung jeder Erklärung und Auskunft.
Da greife ich dann zu Mitteln, weil ich alles verloren habe, die Dir natürlich und jedem andern Spießbürger eben nicht recht sein können.
:kuss3:

Werbung:
AW: Wie geh' ich um mit.......

ok ,das ist nicht schön und wie geht sie damit um.du hast ihr ja gesagt das du das nicht in ordnung findesT?
Alles hat zwei Seiten ichbinderichwar.
Ich vermisse jetzt bei Dir, dass Du Dir die zweite Seite nämlich meine anschaust. So bist Du ganz einfach parteiisch geblieben. Und mein Idee, dass der Mensch einen Außenfeind braucht hat neue Nahrung gefunden, obwohl ich genau diese Idee für eine Illusion halte, die noch zwischen vielen Menschen steht und eben Frieden im Kleinen wie im Großen verhindert.
Du hast Dir die Anklagen von Earlybird zu Herzen genommen, wie jeder naive und kindliche Bürger in diesem Land.
Wie ich damit umgehe, solltest Du mich schon selber fragen, bzw. kannst Du auch hier lesen.
Wie gesagt ich finde es nicht in Ordnung innerhalb einer Beziehung einfach den Kontakt ohne Begründung abzubrechen oder mit Wut abzubrechen und mir dann auch noch die eigene Wut in die Schuhe zu schieben.

Dieser Thread heißt:Wie geh' ich um mit.......
und wurde von Earlybird eröffnet. Sie schreit für mich da ganz einfach laut um Hilfe. Was Du hier schreibst ichbinderichwar macht allerdings lediglich Deine eigene Hilflosigkeit deutlich.
Zum Glück habe ich bei meinen ersten Therapeuten fühlen gelernt und eine wiederholte oft: Spüren, dass das einfach bloss schlimm ist.

Nach meinen ersten Therapiestunden war ich einfach nur froh, dass ich endlich leiden durfte. Earlybird konnte das nicht verstehen und kann eben auch dann nicht spüren, dass ich viel Liebe für sie übrig habe. Das nennt sie wie unsere Gesetzgeber auch Stalking.
Lieben ist also verboten. Warum und wieso entzieht sich völlig meiner Kenntnis. Allerdings gibt es eben auch eine logische Konsequenz, die ich hier anwende:
"Wer nicht hören will,
der muss halt fühlen."

Ich habe noch keinmal von Earlybird gehört, dass ihr irgendetwas weh tut. Das zu zugeben, dafür scheint sie noch ganz einfach zu stolz zu sein. Sie klagt lediglich an. Die Verbindung, die sie einmal hatte zu ihrer Geschichte hat sie gekappt und wer sich nicht erinnert ist gezwungen zu wiederholen. Das ist in jedem Lernprozess so.
"Dummheit und Stolz
wachsen auf einem Holz!"

:kuss3:

Zurück
Oben