• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie geh' ich um mit.......

AW: Sprituelle Gerechtigkeit

lol,willst du auch nicht,aber trotzdem ihr schreibt noch miteinander,also ist da noch was,einer sucht zumindest noch die versöhnung,denke ich mal
geht mich auch nichts an

Keine Ahnung, was sie wirklich will.
Mein Eindruck ist jedenfalls, dass sie sich - stellvertretend für ihre Mutter - an mir rächen will.
Von mir aus - hab mich inzwichen dran gewöhnt! :lachen:

Werbung:

das kann ich nicht beurteilen jedenfalls könnt ihr nicht mit und nicht ohne euch.nur als ausstehender bekommt man es mit

Das täuscht - ich kann sehr wohl ohne!
Nur, wenn ich jemanden wirklich lange Zeit nicht anspreche und in Ruhe lasse, und er lässt trotzdem keine Gelegenheit aus, um mit irgendwie am Zeug zu flicken, werde ich irgendwann ungemütlich und gebe Kontra!

so ist es auch mit herr steinbrück ,er versucht alles öffentlich zu machen um die gunst der wähler nicht zu verlieren ,aber jemand der 10 nebenjobs hat^^kann das politische nicht waren.themawechsel:zunge3:

Ja, manchmal geht ein Schuss auch nach hinten los! :lachen:

und das ist dein recht was ja auch ok ist,aber denkst du nicht,wenn du keine reaktion auf ihre worte zeigen würdest sie dann aufhören würde?

Das habe ich doch ausprobiert - nein, es hört faktisch NICHT auf!
Frag mal Moebius, der hat sie echt jahrelang ignoriert! :lachen:

kann der das ,nichts gegen dich aber als außenstehender ist das interessant zu beobachten
bei mir schreibt sie auch las mal was aber immer themenbezogen,also bleiben wir beim thema(ihr die rede)wir schreiben ja auch mal zwischenmenschlisches,was ja schön ist

kann der das ,nichts gegen dich aber als außenstehender ist das interessant zu beobachten
bei mir schreibt sie auch las mal was aber immer themenbezogen,also bleiben wir beim thema(ihr die rede)wir schreiben ja auch mal zwischenmenschlisches,was ja schön ist

Im Gegensatz zu Moebius und mir hast du dich nie auf eine telefonische Beziehung mit ihr eingelassen und erfahren müssen, dass sie Vertrauliches hier veröffentlicht!

Werbung:
Zurück
Oben