Andersdenk
Well-Known Member
Nachtrag - mit manchen habe ich mich auch schon über das Thema Geldsysteme ausgetauscht.
Aber ohne Moos nix los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachtrag - mit manchen habe ich mich auch schon über das Thema Geldsysteme ausgetauscht.
.....Symbolfreie Sprache ist bar jeglicher "Sinnbilder und Metaphern!".....
meint plotin
Aber ohne Moos nix los.
Volker Pispers erklärt vortrefflich warum das (deutsche) Volk dumm ist
Ja, da geht es uns beiden wohl ähnlich, denn damit tut sich der vernünftige Mensch sehr schwer und dies liegt daran, dass diesem Adjektiv 'symbolfrei' gar kein *AT-TRIBUT* (als Attribut) in einer Austauschfunktion zu zollen möglich ist!Jetzt weiß ich leider immer noch nicht, was symbolfreie Sprache sein soll!
Die Menschen wenden sich ab vom WAHREN Gott, dem unvorstellbar überlegenen Schöpfer des Universums ,.....
Das stimmt nicht ganz, denn solange die Mitglieder dieses Denkforums hier kostenlos Zugang haben, wird kein Moos für 'nix los' benötigt (schließlich sind wir hier nicht in Nix-Dorf) und der Philosoph, dem 'nichts zu doof' ist, könnte sich hier sogar 'therapeutisch-manisch-himmlisch' oder auch 'terra-pneumatisch-germanisch erdverbunden' kostenlos druckreich oder trickreich - also in jedem Falle reich behandeln lassen!Wie dem auch sei, ohne Moos nix los und dem Philosoph ist nix zu doof.
Stimmt! Das Jobwunder findet tatsächlich (Sache der Tat Gottes oder eines geeigneten Stellvertreters, wie zum Beispiel Angela) statt, nämlich im Niedriglohnsektor. Noch nie hatten soviele Menschen soviel Arbeit auf Abruf und können garantiert nicht davon leben. Dafür hatten die Deutschen ja auch den ehemaligen linken Juso-Vorsitzenden zum Kanzler küren lassen, damit der mal richtige Sozialpolitik macht, was er ja auch tat, nicht als Sache der Tat Gottes, nein, als Sache der Tat einer volkswagenmäßigen Retourkutsche zur gerechteren Behandlung jener Fälle, die wegen Langzeitarbeitslosigkeit Arbeitslosenhilfe bezogen und im Leistungsspektrum oftmals schlechter gestellt waren, als professionelle Nichtsnutze. Deutsche Arbeitnehmer sind gerade deswegen die Dummen, weil sie nicht gelernt haben, in Hinsicht auf die Vermarktung ihrer Arbeitskraft unternehmerisch zu denken, denn dann wüßten sie ja, was ihre Arbeitskraft auf dem Weltarbeitsmarkt wirklich wert ist und ob es nicht besser wäre, sich auch bezüglich der Vermarktung der Arbeitskraft unternehmerisch zu betätigen, zum Beispiel in Form einer Genossenschaft für Leiharbeit. Die Unternehmer wissen, wie darauf zu reagieren ist und lagern in Zweifelsfällen die Produktion aus. Das dumme Volk könnte daraus lernen und klüger agieren. Wäre Volker Pispers dann arbeitslos?
Wie dem auch sei, ohne Moos nix los und dem Philosoph ist nix zu doof.
...und wortreichDas stimmt nicht ganz, denn solange die Mitglieder dieses Denkforums hier kostenlos Zugang haben, wird kein Moos für 'nix los' benötigt (schließlich sind wir hier nicht in Nix-Dorf) und der Philosoph, dem 'nichts zu doof' ist, könnte sich hier sogar 'therapeutisch-manisch-himmlisch' oder auch 'terra-pneumatisch-germanisch erdverbunden' kostenlos druckreich oder trickreich - also in jedem Falle reich behandeln lassen!
Bernies Sage
Die symbolfreie (umkehrlogische) Aussage dazu lautet, dass die Abwendung von einer Unvorstellbarkeit zu erkennen hier bedeuten darf, tatsächlich in einer realen Möglichkeit Gefahr zu laufen, einem FALSCHEN Gott zu huldigen!
Bernies Sage