Ferenc
Well-Known Member
- Registriert
- 6. September 2016
- Beiträge
- 7.565
Vielleicht nur deshalb, weil diesen beiden Beiträgen nichts hinzuzufügen ist und nichts zu beanstanden und auch weil vielleicht diejenigen, die du meinst, doch keine Verteidiger von Kirche und Klerus sind, sondern mit deiner Herangehensweise ein Problem haben?
Wenn dieses sogenannte „Kollektiv“ sachlich argumentieren würde und nicht mit Drohungen und primitiven Beschimpfungen agieren würde, könnte man es auch ernster nehmen und sich eventuell auf eine Diskussion mit ihm einlassen, wobei in diesem Fall eine Diskussion nicht möglich wäre, weil man nicht weiß, mit wem man jeweils diskutiert.
Es gibt eben Menschen, die sich nicht nur auf die Argumentation konzentrieren, sondern auch auf die Art, wie sie vorgetragen wird und vor allem allergisch gegen Pauschalverurteilungen und Pauschalverunglimpfungen sind.
Der Threadtitel wurde von *bakunin* bewusst so provokativ gewählt, weil er genau wusste, dass das Volk weder dumm ist noch intelligent, sondern nur inhomogen. Es wird lediglich von Bestimmten Gruppen für dumm gehalten und als solches behandelt.
Es gibt Diskutanten welche jedes sachlich logisch begründete Argument tunlichst meiden. Diese kritisieren dann Nasen rümpfend die "Herangehensweise" ganz als ob sie hier Richter des guten Geschmackes wären, monieren Flüchtigkeits-Rechtschreibfehler, als ob dies über den Gehalt des Postings irgend etwas besagen wollte, schmutzige Unterstellungen, gepaart mit Ferndiagnosen welche im privaten Umgang wahrscheinlich meist Anklage und Verurteilung wegen grober Ehrverletzung und Verleumdung nach sich ziehen würden werden gerne anstatt von Argumenten verwendet, und meist treten solche Genossen zu Paaren oder mehreren auf, und dann abgeprotzt, Hose runter, und Feuer frei..
Versuchen sie sich aber einmal nicht auf diese Art, kommen winzige Postings, abgefasst in dürren Sätzchen und Gedanken, garniert mit Wiki Weisheiten usw.