@ zugrundelegender Flugzeugabsturz
1.Warum gab es auf dem Voicerecorder keine Schreie von Passagieren oder dem Piloten, der sich garantiert hätte bemerkbar gemacht oder gegen die Tür gewummert. Zwischen Passagierraum und Pilotenkabine gibt es auch eine Sprechverbindung
Du Leichtgläubiger! - Aus Datenschutzgründen einer Nichtfreigabe sensibler Daten natürlich!
Warum sind die Flugzeugteile "auf 2 Quadratkilomertern verteilt" zu finden. Wo doch ein Aufprall auf eine Wand vorlag?
Du Leichtgläubiger! Dafür kann es eine ganz natürliche Erklärung geben: Kurz vor dem Aufprall kann es aufgrund der extremen Druckverhältnisse zu einer explosiven Selbstentzündung des Flugbenzins gekommen sein.
Laut dem Frankreichkorrespondenten Peter Heusch (N24) wurde vom Flugzeug an den Flughafen Barcelonette ein Notfuf abgeschickt.
Du Leichtgläubiger! Dieser Notruf wäre ein Beweissicherungsmittel und unterläge damit einer sofortigen Informationssperre.
Warum hat die Französische Luftwaffe Zeugenaussagen erhalten, nach denen das Flugzeug bereits in der Luft qualmte?
Du Leichtgläubiger! Weil dies wahr oder falsch sein kann und damit ebenfalls einer Informationssperre zugeführt werden muss!
Rauchte der Copilot eine letzte Zigarette?
Du
Leitgläubiger: Das sagt schon alles über Deine vorsätzlich hier gespielte Unfähigkeit, die Realität von der Satire sauber trennen zu können: ER sollte hier nicht
Co-Pilot Charlie spielen!
Bernd (Nationalität deutsch *schmunzel*)
Du
Leitgläubiger: Du willst einen Eindruck erwecken, der Dich zum Lachen bringt und auf den alle Anderen nicht verzichten könnten, ohne Dich für einen satirisch subversiv agierenden Blödhammel zu halten (Nationalität französisch *schmunzel*)?
Wie groß ist das Vertrauen in die Informationsquellen?
Mindestens so groß wie dies gesetzlich gefordert werden darf.
Ist denn die eine intransparente und unkontrollierbare Informationsquelle vertrauenswürdiger, als die andere?
Was schutzwürdiger ist oder zur Freigabe kommt, darüber entscheidet die Staatsanwaltschaft "aus guten Gründen".
Sind Schuldzuweisungen von Behörden oder Fluggesellschaften glaubwürdiger oder unglaubwürdiger, als Schuldandeutungen von Skeptikern oder Paranoikern?
Genau darum geht es, damit die Erteilung einer absoluten Informationssperre für sensible Daten staatsanwaltlich zu rechtfertigen!
Bernd mag hier das Volk für '
satirisch dumm' in Schmunzelportionen zu verkaufen versuchen, aber er sollte nicht den Eindruck zu erwecken versuchen, dass hier etwas vertuscht werden soll, was als absolute Informationssperre als ganz normal gelten muss, wenn es um ein schwebendes Verfahren in schwieriger und zugleich sensibler Ermittlungsarbeit der damit grenzübergreifend tätigen Staatsanwaltschaften geht.
Bernies Sage