Anideos
Well-Known Member
Nein, an Allgemeinwissen mangelt es mir. Ich war in keiner katholischen (allumfassenden) Schule.Doch nicht etwa Polytechnikum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, an Allgemeinwissen mangelt es mir. Ich war in keiner katholischen (allumfassenden) Schule.Doch nicht etwa Polytechnikum?
.........bin aber in der Tat gebildet und kann voller Stolz auf das mittelmäßige Abschlußzeugnis des erfolgreichen Besuchs einer achtklässigen katholischen Volksschule verweisen. Gott sei Dank!
Der Geist oder das, was tätig ist,
kann seiner Natur nach nicht durch sich selber,
sondern nur durch die von ihm hervorgebrachten Wirkungen wahrgenommen werden.“
Bernies - beständig bestätigende - Sage
" Der Geist oder das, was tätig ist,
kann seiner Natur nach nicht durch sich selber,
sondern nur durch die von ihm hervorgebrachten Wirkungen wahrgenommen werden.“
Behaupten die Gottesgaukler auch, dass der heilige Täuberich den gläubigen Menschen 'wissend weiß zu machen' vermag, wohin *ER* den Kot als Lot fallen zu lassen gedenkt, damit jeder 'nach oben Beobachtungsfähige' rechtzeitig auszuweichen vermag?Es sei denn es ist der heilige Täuberich, behaupten zumindest die Gottesgaukler
Es sei denn es ist der heilige Täuberich, behaupten zumindest die Gottesgaukler
Ach so, aber mir ist nun wirklickh kein Erich Täub bekannt, der von irgendeinem Gottesgaukler heilig gesprochen wäre. In welcher Region Phantasiens muß ich die Gottesgaukler suchen?
fällt der Groschen jetzt bei dir?
Behaupten die Gottesgaukler auch, dass der heilige Täuberich den gläubigen Menschen 'wissend weiß zu machen' vermag, wohin *ER* den Kot als Lot fallen zu lassen gedenkt, damit jeder 'nach oben Beobachtungsfähige' rechtzeitig auszuweichen vermag?
Bernies Sage
Daher musst du ausloten wohin du im Themenbereich Religion, deinen Lot hin lotsen möchtest.