• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Widerstand gegen LGBT-Wahnsinn ...

Werbung:
Gott weiß halt auch nicht immer so genau, was er gerade wieder Dummes anstellt.

Gottes Gesetze haben ewige Gültigkeit. Wer sich dagegen stellt, ist nicht frei, sondern macht sich zum Spielball des Satans.
Der Eine wie der Andere oder beide zusammen, sie können mich mal.
Ich bin ein normaler, schwacher Mensch mit Fehlern. Du hingegen der beste aller "Gutmenschen". Es können nunmal nicht alle gleich sein.
Mir genügt es, mir und meiner Familie gut genug zu sein.
Deine Fehler stellst du jedenfalls hier zur Schau. Ich muss mit den Fehlern leben, die mir andere hier zuschreiben, aber ich kann gut damit leben.

Ich erzähle hier selten was über Religion. aber um das endlich mal zu tun: gleichgeschlechtliche Unzucht ist in allen abrahamitischen Religionen eine schwere Sünde, denn es handelt sich dabei um eine Abscheulichkeit, die der ganzen Gesellschaft schadet.

Doch andererseits ist Homosexualität auch eine Prüfung. Wer homosexuell ist, aber zeitlebens keusch war, den erwartet eine gewaltige Belohnung im Paradies. Diese Menschen liebt Gott mehr als andere.
Der Ursprung einer Religion, die solch verquere Ansichten verbreitet, geht höchst wahrscheinlich auf den Gehörnten zurück.

Hört auf zu spotten, ihr Ungläubigen! :wut1:
Nun, entweder hat er fehlerhaft gearbeitet, weil Homosexualität ja nicht nur beim Menschen vorkommt, oder an deiner Einstellung ist etwas nicht richtig, wenn du homo- und transsexuelle ablehnst - weil Gott ja nicht fehlerhaft ist und dies zugelassen bzw. sogar erschaffen hat.

Der Eine wie der Andere oder beide zusammen, sie können mich mal.
Diese Freiheit hast du per Design. Gott hat dich so erschaffen, dass du dich auch gegen Ihn stellen kannst.
Das Diesseits ist eine Prüfung. Du musst nicht teilnehmen, doch kannst du dann keine gute Note erwarten. :(
Mir genügt es, mir und meiner Familie gut genug zu sein.
Dein angeblich glückliches Familienleben erwähnst du auffällig oft. Warum eigentlich?
Deine Fehler stellst du jedenfalls hier zur Schau.
Macht das nicht jeder?

Ich muss mit den Fehlern leben, die mir andere hier zuschreiben, aber ich kann gut damit leben.
Musst du doch gar nicht. Ich doch wurscht, was andere hier über dich denken.
Btw, bis auf ein paar Aussetzer ich finde dich eigentlich ganz okay. :)

Nun, entweder hat er fehlerhaft gearbeitet, weil Homosexualität ja nicht nur beim Menschen vorkommt, oder an deiner Einstellung ist etwas nicht richtig, wenn du homo- und transsexuelle ablehnst - weil Gott ja nicht fehlerhaft ist und dies zugelassen bzw. sogar erschaffen hat.
Dazu habe ich weiter oben schon was geschrieben. Gott prüft Menschen durch Homosexualität. Wenn sie nicht schwach werden, werden sie dafür belohnt. :)

Werbung:
Zurück
Oben