• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wichtig: Chemtrails!

Wozu Chemtrails und das Leben der "Elite" auch auf's Spiel setzen, es ist ja schon genug Gift im Futter, in der Wohnung, in der Bekleidung, im Fuselalkohol und in den Zigaretten.

Werbung:
In manchen Kondensstreifen wurden kürzlich größere Mengen an fein verteiltem Dihydrogenoxid nachgewiesen ! Nachweislich starben schon Millionen Menschen an dieser heimtückischen Substanz. Auch bei Verschwörern verschiedener Arten wurden schon große Mengen davon gefunden, manche Verschwörerkreise bestehen regelrecht daraus ! Leute, da braut sich was Globales zusammen ! Hilfe ! Hilfe ! Verschwörung ! Terror !

Dihydrogenmonoxid hochbrisant :

• DHMO wird in der Industrie nach wie vor benutzt, da es ein konkurrenzlos billiges Universallösungsmittel darstellt.
  • DHMO erscheint bisher nicht auf den amtlichen Listen gefährlicher Stoffe.
  • Die Einleitung ins Abwasser wurde bislang nicht gesetzlich verboten.
  • Die Behörden sind bislang nicht bereit, die Konzentration von DHMO im Abwasser systematisch zu messen.
  • Es existiert keine Technologie für Kläranlagen, die DHMO aus dem Abwasser entfernt.
  • DHMO dient vielfach als „Trägersubstanz“ für eine unbekannte Anzahl weiterer Giftstoffe.
  • Es wird in Nuklearanlagen als effektives Kühlmittel eingesetzt.
  • DHMO ist farblos, geruchlos, geschmacklos und tötet Tausende von Menschen jedes Jahr.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Dihydrogenmonoxid

Auch bei Kolbentriebwerken mit geringer Abgastemperatur kann man, natürlich auch abhängig von Höhe, Temperatur und Luftfeuchtigkeit,wunderschöne Kondensstreifen sehen.

......die dann stundenlang erhalten bleiben und vom Boden aus bequem zu sehen sind? Die sich eben nicht auflösen, sondern ständig verbreitern, bis deutlich zu erkennen ist, wie die schwereren Bestandteile dann an den Rändern in einzelnen Ästen langsam absinken? Jetzt komm aber. Das, was du beschreibst, davon rede ich nicht, von feinen Schleppen, die von hinterher fliegenden Maschinen aus zu beobachten sind.
Wozu Chemtrails und das Leben der "Elite" auch auf's Spiel setzen, es ist ja schon genug Gift im Futter, in der Wohnung, in der Bekleidung, im Fuselalkohol und in den Zigaretten.

und deshalb kommt es auf zusätzliche, höchst abiogene Substanzen schon gar nicht mehr an? Ihr begreift die Dimension nicht. Der Zweck ist militärischer Natur. Mächtige Player wollen es, koste es uns, was es wolle. Sie selbst gehen ebenso dämlich damit um, wie die gutgläubigen Diskutanten hier. Nach dem Prinzip "werd' scho net so schlimm sei", eben dem amerikanischen, bei dem erst durch möglichst viele Tote nachgewiesen werden muss, dass es schädlich ist.

Das ist eins der Themen, was von vielen zwar aufgenommen, aber, ob seiner Bedeutung und Größe eigentlich nicht mehr verarbeitet werden kann. Sie werden daher abwiegeln. "Das gibt es nicht." "Nein, das darf es garnicht geben", könnte man übersetzen. Auch hier halte ich es für sinnvoller, sich auf dem Laufenden zu halten, um bei einer sich steigernden Aufklärungsdichte die Dinge überhaupt noch verkraften zu können.

Unwiederlegbares sammeln, weiter hinten liegende Ableitungen jeweils erst offen zu lassen, bis weitere Details klarer werden. Für die Kinder haben die Medien bereits begonnen, "Geoengeneering" als Antwort zu verankern, um genaueres nachfragen "überflüssig" zu machen. Die Methode "Antworten, bevor die Fragen gestellt werden, wird derzeit oft verwendet.

Als ich das hier knipste, musste ich mir den Bauch vor Lachen halten. Ja natürlich sind das reguläre Flugrouten...
11.webp

ja, Bernd, das mag sein. Auch ich hatte eigentlich vor, dieses Thema zu meiden. Nicht, weil es viele überfordert, und sie es schon aus diesem Grund abwehren müssen, sondern weil ich Muzmuz und Co. nicht noch mehr Futter liefern wollte, gegen mich zu hetzen. Jetzt hat ein anderer, der sich auf mich eingeschossen hat, es halt doch ausgelöst. Auch ich habe jahrelang gedacht, dass es eine andere Erklärung dafür geben könnte, was sich aber inzwischen zerschlagen hat. Je mehr ich mich damit befasst habe, desto klarer wurde, dass auch diese Verschwörungstheorie keine ist, sondern Praxis. Es ist ja auch kaum auszuhalten. Sich vorzustellen, dass unsere Erdteile systematisch vergiftet werden, und zwar so, dass in näherer Zukunft nichts mehr wachsen wird, was uns ernähren könnte, während die Lebensmittel, die noch in den Nahrungskreislauf gelangen, immer stärker mit toxischen Subatanzen belastet sind, während die Überwachungsbehörden peinlich darauf achten, dass genau diese Stoffe nirgends deklariert werden, das ist unerträglich, aber leider kein Traum, aus dem man erleichtert aufwacht. Es ist die Realität.Sie ist monströs und gnadenlos. Aber, soll man wirklich aus Rücksichtnahme auf die Augenzudrücker unvorstellbare Verbrechen gegen die Menschheit verschweigen? Darüber muss ich noch nachdenken. Andererseits sehe ich die Chance, dass der Spuk bald ein Ende findet: beim bevorstehenden Zusammenbruch unserer Zivilisation.

Haetten sich von Beginn an mehr Menschen gegen die Zivilisation gewehrt, .............

Aber so war es nicht, die meisten Menschen wollten Wohlstand und Bequemlichkeit.

Also ist es, wie es ist.

Amen

mmh, nee, das glaube ich nicht, das ist auch so eine Unterstellung mit leicht erkennbarem Zweck. Wohlstand und Bequemlichkeit passen nicht zusammen. Es ist doch so, dass Wohlstand sich nur bei Fleißigen einstellt, die also weniger Wert auf Bequemlichkeit legen. Wer phlegmatisch veranlagt ist, bringt es selten zu Wohlstand. Heute noch weniger, als früher. Ich denke, damit tust du den Allermeisten Unrecht. Es gibt natürlich schon eine ordentliche Teilmenge, die man zurecht als Dünnbrettbohrer bezeichnen kann. Diese Leute suchen sich immer Jobs und/oder Partner, bei denen sie eine ruhige Kugel schieben können und bringen letztlich nicht viel ein. Vergiss bitte nicht, wie wir seit Langem konditioniert werden: Leistung! Leistung! Leistung! Nur wer sie erbringt, hat eine Daseinsberechtigung. Dieses Dogma fiel bei einer großen Mehrheit auf fruchtbaren Boden. Das erkenne ich bei meinen Pappenheimern immer wieder. Sie haben fast alle ein mächtiges Problem mit ihrer inneren Daseinsberechtigung.

Wenn du mit Bequemlichkeit die gespenstige Ruhe im Land meinst, dann ist das etwas anderes. Diesbezüglich bin ich mir auch nicht sicher, was die Ursache ist. Bedachtheit, um der inneren Einheit Willen, wie ich es für sinnvoll halte, um sich dann geschlossen den Feinden entgegen zu stellen, schließe ich weitgehend aus. In diesem Kontext halte ich Bequemlichkeit im Bunde mit Feigheit für wahrscheinlich. Wie es scheint, wurde dem deutschen Michel das Rückgrat endgültig herausoperiert. Hieß es bislang, dass er viel mitmacht, bis endlich aufsteht, so habe ich da kaum noch Hoffnung. Aber, man kann ja nie wissen.......

Dihydrogenmonoxid hochbrisant :

• DHMO wird in der Industrie nach wie vor benutzt, da es ein konkurrenzlos billiges Universallösungsmittel darstellt.
  • DHMO erscheint bisher nicht auf den amtlichen Listen gefährlicher Stoffe.
  • Die Einleitung ins Abwasser wurde bislang nicht gesetzlich verboten.
  • Die Behörden sind bislang nicht bereit, die Konzentration von DHMO im Abwasser systematisch zu messen.
  • Es existiert keine Technologie für Kläranlagen, die DHMO aus dem Abwasser entfernt.
  • DHMO dient vielfach als „Trägersubstanz“ für eine unbekannte Anzahl weiterer Giftstoffe.
  • Es wird in Nuklearanlagen als effektives Kühlmittel eingesetzt.
  • DHMO ist farblos, geruchlos, geschmacklos und tötet Tausende von Menschen jedes Jahr.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Dihydrogenmonoxid

Hahahaha :)

Werbung:
Ich seh das etwas anders. Die "Zivilisation" gaukelte den "Wilden" Wohlstand und Bequemlichkeit vor und verwandelte sie (die "Wilden") im Endeffekt zu Sklaven ... in einem kurzen Satz gesagt.

Zurück
Oben