TellerWäscher
New Member
- Registriert
- 16. Dezember 2002
- Beiträge
- 4
Im 21. Jahrhundert ist Propaganda mit stumpfen Parolen und vorgegebenem Bild nicht mehr effizient da Jeder auf verschiedenste Informationen zugreifen kann.
Ich kenne leider keine Zahlen aber dennoch werden mir die meisten hoffentlich zustimmen wenn ich behaupte, dass der Erfolg eines Produkts vor allem von seiner Aufmachung abhängt und Werbung mehr geworden ist als blanke Darstellung in einem positiven Licht.
Werden von den Machern(der Werbung) also bewußt Farben, Gestiken, Musik ect. gewählt die, die Beurteilung des Konsumenten unterbewußt beeinflussen ?
Oder denke ich mir zu viel in einen dumpfen Farb-Glück-Pudding?
So wirklich gehört das Thema wohl nicht hierher.
Ich kenne leider keine Zahlen aber dennoch werden mir die meisten hoffentlich zustimmen wenn ich behaupte, dass der Erfolg eines Produkts vor allem von seiner Aufmachung abhängt und Werbung mehr geworden ist als blanke Darstellung in einem positiven Licht.
Werden von den Machern(der Werbung) also bewußt Farben, Gestiken, Musik ect. gewählt die, die Beurteilung des Konsumenten unterbewußt beeinflussen ?
Oder denke ich mir zu viel in einen dumpfen Farb-Glück-Pudding?
So wirklich gehört das Thema wohl nicht hierher.