Hallo moebius,
nach dem ersten Lesen habe ich spontan erst einmal wieder bloß die große
bekommen und gedacht, verdammt so fragt man dumme Leute aus.
Das sind Löcher in den Bauch fragen. Es soll zwar keine dummen Fragen geben sondern nur dumme Antworten. Aber ich verstehe jetzt auch was es bedeutet: "Werfe Deine Perlen nicht vor die Säue." Ich habe nie gewusst, wer eigentlich damit gemeint war. An meinen Herzschmerzen jetzt merke ich es was damit gemeint ist.
Und so wurde ich immer verrückt gemacht. So mag ich in dieser Welt nicht mehr weiterleben. Mir geht es darum die geistigen Kräfte in diesem Land zu wecken und zu mobilisieren für mehr Gerechtigkeit.
Zu 1.:
Welches "alles andere" meinst Du ?
Das was ich vorher geschrieben habe.
Zu 2.:
Das dachte ich mir!
Aha und was hast Du bis jetzt mit Deinem Denken gemacht?
Zu 3.:
Sind Deine Motive denn andere ? Und was ist mit Deinen Verbrämungen ?
Ich bin dafür verantwortlich was ich tue nicht dafür, was Du oder ein anderer versteht.
Mein Grundmotiv ist die Liebe und die Wahrhaftigkeit. Ich glaube das ist auch meine Verbrämung.
Zu 4.:
Das klingt aber sehr masochistisch !?
Ach ja? und? Ich stelle aber zusätzlich regelmäßig in Frage, warum mir gerade weh getan wird. Und halte die andere Wange hin.
Zu 5.:
Verspürst Du etwa Lust beim/im Schmerz ?
Ich wollte Leid ursprünglich immer abschaffen und die Menschen glücklich sehen. Bis ich begriffen habe, dass sie offensichtlich nichts besseres haben als ihr Leid und es liebend gerne anderen um die Ohren hauen. Auge um Auge und Zahn um Zahn ist noch sehr virulent in unserer Gesellschaft. Oder
Ich bin nicht okay und Du bist nicht okay
Zu 6.:
Von wem hast Du den Auftrag, in der Psyche anderer Menschen herumzuwühlen ?
Das verrat ich nicht. Aber wie kommst Du auf die Idee, dass ich das tue und wieso nimmst Du plötzlich andere Leute in Schutz? Sind die nicht erwachsen und können für sich selber schreiben?
Zu 7.:
Das frag' ich mich auch! Aber
"Gott-sei-Dank!" gibt es im AT ja auch noch das
Bilderverbot!
Ja und was bedeutet es für dich das Bilderverbot?
Oh welch ein Wunder ein Amen in Deutsch!
Zu 9.:
Das sagt
kidt aus einem anderen Philosophieforum auch immer
Ja und Du hast es auch schon benutzt.
Zu 10.:
Dieser arrogante Satz hätte auch vom amtierenden bi-gotten Papst gesagt worden sein können!
Ganz wie Du meinst.ER ist aber vom Autor der Möwe Jonathan.
Zu 11.:
Dann ist ja alles klar! Nur: Warum schreibst Du dann so viel ?
Weil es mir im Augenblick wichtig ist und immer noch das Bedürfnis habe verstanden zu werden.
Wie was denn jetzt? Wozu sagst Du Ja? Verstehe ich nicht.
Zu 13.:
Und Hauptsache, Du machst Dir selbst nicht ein X für ein U vor !!! Gruß, moebius
Na und, und wenn schon, wen kümmert das denn schon? Ich habe in meinem Leben alles was mir wichtig ist verloren. Also kann ich nur noch gewinnen.
rg