Claus
New Member
Zitat von daimos:
>>>
Die BLÖD lese ich nicht, über deren Politik will ich mir kein Urteil erlauben.
Meine Informationen entnehme ich fast ausschließlich dem Fernseher. Und von dort kommt keine politisch ausgewogene Darstellung. Die meisten Parteitage sehe ich im Original, von allen wichtigen Parteien.
Aber das wollen und können die wenigsten Wähler, die sind auf die Kommentare und Bewertungen der Journalisten angewiesen.
Und hier sind die weitaus meisten links-grün ausgerichtet.
zB. habe ich schon weit über 100 Darstellungen gesehen, die die Kernenergie verteufeln, keinen einzigen, der hinreichend sachlich mit dem thema umgeht.
claus
>>>
sehr wahr , es regieren die Medien.In Deutschland regieren die Medien. Es sind ganz allein die Medien, die bei uns die Wahlen entscheiden. Allen voran natürlich die BLÖD,
Die BLÖD lese ich nicht, über deren Politik will ich mir kein Urteil erlauben.
Meine Informationen entnehme ich fast ausschließlich dem Fernseher. Und von dort kommt keine politisch ausgewogene Darstellung. Die meisten Parteitage sehe ich im Original, von allen wichtigen Parteien.
Aber das wollen und können die wenigsten Wähler, die sind auf die Kommentare und Bewertungen der Journalisten angewiesen.
Und hier sind die weitaus meisten links-grün ausgerichtet.
zB. habe ich schon weit über 100 Darstellungen gesehen, die die Kernenergie verteufeln, keinen einzigen, der hinreichend sachlich mit dem thema umgeht.
claus