• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WER IST GOTT w i r k l i c h ?

Ich meine, daß solche Leute ihre "Krankheit" durch Vergleich mit "Gesunden" erkennen können - das mit dem Meldenwollen ist eine andere Sache - ich halte das für möglich.

Dann solltest du einmal die überwiegende Verteidigung pädophiler Straftäter hören, sie sprechen meist von gegenseitiger Liebe zwischen ihnen und den Kindern.
Wobei die Upper Class Kinderschändung eigene halb legale verschwiegene Traditionen hat, etwa die "Ballettschulen" der Monarchie. Auch gestattet sich wirkliche wirtschaftlich soziale Upper Class, uneingestanden viel mehr Ignoranz bürgerlicher Moral als sich der kleine Maxi träumen lässt.

Werbung:
Dann solltest du einmal die überwiegende Verteidigung pädophiler Straftäter
Es dürfte bekannt sein, daß die krankheitsbedingte Pädophilie (sehr spät als solche erkannt) und Kindesmißbrauch im Zusammenhang mit Macht(mißbrauch) - daher die auch die gesellschaftliche Zuordnung (im weltlichen und "sakralen" Bereich) - zu verschiedener Zeit verschieden beurteilt wurde. Dieser Machtmißbrauch wurde im Interview mit Schönborn als die mißachtete, fehlende Augenhöhe benannt.

Sicher war und ist es eben ein großer Irrtum
(perverse) Irrwege sowie andere Straftaten auf
"nur" eine gesellschaftl. Gruppe reduzieren
(abwälzen!) zu wollen, meine ich!

Das macht ja niemand, aber man kann auch nicht darüber hinweg sehen das es keine Berufsgruppe mit so ungeheuerlich hohem Anteil an aktiven Kinderschändern gibt wie den katholischen Klerus. Dieses Gewinsel von "Entsetzen" Schönborns und anderer sittlicher Kretins ist zutiefst verlogen der Mann hat Jahrzehnte von den Kinderschändungen gewusst und sie seit Jahrzehnten vertuscht.

Die Wahrheit ist noch viel peinsamer als die Lügen dieses Gesindels, der katholische Klerus hat es seit vielen Jahrzehnten als ein heimlich geübtes Privileg benutzt die Kinder der "Schäfchen" zu ficken, und alle haben davon gewusst.

Erstaunlich, daß die ehemalige Nonne das "System Kirche" nicht in Frage stellt.

Aber bitte, hat sie doch!

Sowohl bei Kardinal Schönborn als auch im SWR-Interview
vor J a h r e n; habe es mir runtergeladen:

Heute wie damals verurteilt sie diese unsägliche Machtstruktur
der Kirche - 2010 hat sie Anzeige erstattet - und im SWR-Gespräch
legt sie ihre Überlegung nahe, aus so einer Kirche auszutreten,
durch welche sie bis zu Selbstmord-Gedanken getrieben wurde!

Dennoch behält sie ihren (*eigenen*) Glauben!

man kann auch nicht darüber hinweg sehen das es keine Berufsgruppe mit so ungeheuerlich hohem Anteil an aktiven Kinderschändern gibt wie den katholischen Klerus

Es ist freilich möglich, dass Du recht hast.
Aber wissen können wir es wohl nicht, weil
wer kann schon in private ('berufliche')
Abgründe sehen...!
Vor einiger Zeit hatte ich hier im *DF* auf
ein Heftchen von Sigmund Freud hingewiesen:
*Für die Nachwelt*
Seine Sicht der Dinge (Missbrauch an Kindern)
bevor er sich für die gewisse Einbildung der
Opfer entscheiden musste!!!
(Aufruhr u. Verlogenheit der damaligen Ärztezentrale!)
Es 'kam dann' zur sogenannte Hysterie!!!

Werbung:
Aber bitte, hat sie doch!

Sowohl bei Kardinal Schönborn als auch im SWR-Interview
vor J a h r e n; habe es mir runtergeladen:

Heute wie damals verurteilt sie diese unsägliche Machtstruktur
der Kirche - 2010 hat sie Anzeige erstattet - und im SWR-Gespräch
legt sie ihre Überlegung nahe, aus so einer Kirche auszutreten,
durch welche sie bis zu Selbstmord-Gedanken getrieben wurde!

Dennoch behält sie ihren (*eigenen*) Glauben!

Ich habe von ihr auch etwas gelesen, sie ist doch jetzt verheiratet und lebt ihr Leben in Einklang und Harmonie...;)

Zurück
Oben