• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer ist Bin Laden und wenn ja wie viele?

AW: Wer ist Bin Laden und wenn ja wie viele?

*grübel*
Mir ist nicht so ganz klar, liebe Fina, was dich zu diesem eigenartigen, politisch korrekten, authoritätskonformen Einsatz treibt. Dass die "Guten" sich mit dem Erstellen von Beweisen auskennen, ist doch spätestens seit Colin P.´s "Beweisfotos" von irakischen Massenvernichtungswaffen klar. Und dass man diese Beweise einfach braucht, doch auch. Und dass man jemanden nur lange genug pieksen muss, bis er wirklich irgendwann laut zurückknurrt, das ist doch auch klar. Und dass man einen Feind aus rüstungstechnischen-, finanziellen-, innenpolitischen Gründen... braucht, also das dürfte doch bald jedem Mitschüler klar sein. Die Strategiebücher sind doch jedermann zugänglich.

Seit dem Sender Gleiwitz sind doch 70 Jahre um. :zauberer2
Bernd (Mit Glasverbot im Karneval gegen die Ungerechtigkeit in der Welt e.V.)
 
Werbung:
AW: Wer ist Bin Laden und wenn ja wie viele?

*grübel*
Mir ist nicht so ganz klar, liebe Fina, was dich zu diesem eigenartigen, politisch korrekten, authoritätskonformen Einsatz treibt. Dass die "Guten" sich mit dem Erstellen von Beweisen auskennen, ist doch spätestens seit Colin P.´s "Beweisfotos" von irakischen Massenvernichtungswaffen klar. Und dass man diese Beweise einfach braucht, doch auch. Und dass man jemanden nur lange genug pieksen muss, bis er wirklich irgendwann laut zurückknurrt, das ist doch auch klar. Und dass man einen Feind aus rüstungstechnischen-, finanziellen-, innenpolitischen Gründen... braucht, also das dürfte doch bald jedem Mitschüler klar sein. Die Strategiebücher sind doch jedermann zugänglich.

Seit dem Sender Gleiwitz sind doch 70 Jahre um. :zauberer2
Bernd (Mit Glasverbot im Karneval gegen die Ungerechtigkeit in der Welt e.V.)

Interessant ist nur, dass die Leute auf Kriegshatz immer wieder reinfallen, trotz des enormen und ausgezeichneten Informationsangebotes im Netz!

Gruß
K. M.
 
AW: Wer ist Bin Laden und wenn ja wie viele?

dieser beitrag ist wieder eine ablenkung von der problematik des taliban- terrorismus.
die angela merkel ist eine hoch angesehene politikerin, dein osama bin laden ist ein international gesuchter (toter?) terrorist, kein politiker. wer diese tatsache verleugnet, verleugnet die menschlichkeit:
aus osama bin ladens fernsehansprache nach dem angriff auf die zwillingstürme: "....alle araber und alle moslems müssen partei ergreifen, wenn sie neutral bleiben, verleugnen sie den islam.
die arabischen und islamischen staatsoberhäupter, die in der UNO sitzen und deren politik akzeptieren, stellen sich außerhalb des islam, es sind ungläubige, die die botschaft des propheten nicht achten...."
und weiter: "die große mehrheit der moslems auf der welt war zufrieden mit den angriffen auf die zwillingstürme..."
in dieser ansprache hat er damals Kofi Annan als kriminellen bezeichnet und bedrohte die UNO.
und für so einen mensch setzt du dich ein? du verteidigst die islamistischen terroristen indem du ununterbrochen die westliche strategie kritisierst.
du willst nicht verstehen, dass ein umgekehrter kreuzzug im gang ist, den die söhne allahs Jihad nennen. nein - ich irre mich, du weißt es und wie ein saboteur billigst du es sogar.

Liebe Finna,
ich wünschte, ich könnte Dir zustimmen. Leider geht das nicht.
Frau Merkel ist lediglich eine Marionette und Befehlsempfängerin, die von irgend woher aus der westlichen Welt Befehle empfängt, die sie umzusetzen hat.
Das Ziel ist die NEUE WELTORDNUNG - die Eroberung der Länder ausserhalb der westlichen verbündeten Nationen. Das sind jetzt keine Verschwörungstheorien.
Unser Bundespräsident hat erst wieder kürzlich dazu aufgerufen, dass sich alle dem Diktat der Neuen Weltordnung unterordnen sollen.
neuewelt.jpg

Frau Merkel und ebenfalls Herr Köhler (im Januar 2010 in Indien) haben sich erst kürzlich erneut darüber geäussert.
Wer nicht willig ist, den bekämpft man mit Gewalt! (siehe Irak und die Massenvernichtungswaffen, die es überhaupt nicht gab)
Im Iran geht es nicht um Atombomben. Nein - die sträuben sich, dem Westen und der NWO unterzuordnen.
Liebe Finna, wenn Du wüsstest, wozu die Politik alles fähig ist!! Ich wünsche Dir nicht, dass Du die Bestätigung einmal zu spüren bekommst. (siehe 11.9.)
Was in einem Krieg zuerst stirbt, das ist die Wahrheit!
 
AW: Wer ist Bin Laden und wenn ja wie viele?

Liebe Finna,
ich wünschte, ich könnte Dir zustimmen. Leider geht das nicht.
Frau Merkel ist lediglich eine Marionette und Befehlsempfängerin, die von irgend woher aus der westlichen Welt Befehle empfängt, die sie umzusetzen hat.
Das Ziel ist die NEUE WELTORDNUNG - die Eroberung der Länder ausserhalb der westlichen verbündeten Nationen....

[/B]

1. angela merkel ist eine marionette, die von irgendwo aus der westlichen welt befehle empfängt...? vl sogar von heinzelmännchen? du bringst mich zum lachen.

weil wir in parlamentarischen systemen leben, und nicht in monarchien, kann auch keinE kanzlerIn autokratisch regieren...

2. eine neue weltordnung? glaubst du etwa, dass die neue idee von eurem präsidenten ist?
diese ideen haben immer die führungsmächte gehabt, so funktioniert diese bescheuerte zivilisation, aber glaube mir, es ist mit tausendmal lieber, wenn der westen als sieger herauskommt, als die chinesen, islamisten oder russen. und die neue weltordnung wird auch nicht auf dauer da sein, denn sie wird so, wie bisher alle anderen auch, weil sie unvollkommen sind, untergehen und den neuen platz machen und so weiter und so fort.
auf jeden fall ist unsere art des lebens für mich akzeptabler, weil die individualität nicht so extrem unterdrückt wird, wie in kollektivgedachten systemen - wie zb. dem kommunismus und islam, wo sich das individuum immer dem willen des "vaters" unterordnen muss.
so.
 
AW: Wer ist Bin Laden und wenn ja wie viele?

Finna, Heinzelmännchen sind genau die Berater der Bundesregierung. Es sitzen von EON, Wattenfall und Co. Menschen in den obersten Behörden, die die Gesetzesvorlagen im Sinne der Großkonzerne erarbeiten. Das ist allgemein bekannt.

Ebenso wie eine englische Kanzlei eine Gesetzesvorlage für den Guttenberger zur Zwangsverwaltung in Not geratener Banken schrieb. Diese Kanzlei war vorher in Sachen Lehmann involviert. Wenn du Muße hastt, such ich dir ein Duzend solcher Sachen raus, vor denen du die Augen verschließen kannst, die Fink-Spende verdrängen wir ebenso, wie die Entlassung eines pharmakritischen Mannes durch unseren Pharmereferenten Gesundheitsminister Rösler. Natürlich ist auch der unabhängig, zumindest unabhängig vom Bürger.

Hehe, bestimmt kann man einen Honigbären eine Honigverteilungsverordnung schreiben lassen. Er ist ja Fachmann für dieses Zeug.

Vielleicht interessiert dich folgender Textauszug von David Rotter, gefunden unter Sein-Online:

„...
Wie können wir all das ertragen, mit den Schultern zucken und stumpf die nächste Runde drehen in unserem täglichen Hamsterrad?

Könnte es sein... dass uns die Wahrheit darüber, wie wir betrogen wurden nicht freier macht, sondern uns stattdessen komplett demoralisiert? Kann es sein, dass den totalitären Kräften gar nichts Besseres passieren kann, als dass wir alle erfahren, wie sehr wir "verarscht" wurden – weil erst dies uns komplett lähmen wird?

Bruce E. Levine, klinischer Psychologe sagt: ja, genau so ist es. Man nennt dies das "Missbrauchs-Syndrom".

Das Missbrauchs-Syndrom

"Wie behalten Zuhälter, Ehepartner, Chefs, Unternehmen und Regierungen die Kontrolle? Sie spucken Lügen, emotionalen und körperlichen Missbrauch und Ungerechtigkeiten in die Gesichter ihrer Opfer, und wenn die Opfer Angst haben, aus diesen Beziehungen zu entfliehen, werden sie dadurch immer schwächer. [...] Für Opfer des Missbrauchs-Syndroms ist die Wahrheit über ihre passive Unterwerfung unter eine demütigende Unterdrückung mehr als beschämend [...].

Wenn man sich schon demoralisiert und geschlagen fühlt, ist die wahrscheinliche Reaktion auf die Schmerzen dieser Scham nicht konstruktives Handeln, sondern der Versuch diesen Schmerz nicht zuzulassen oder sich davon abzulenken. Es ist nicht wahrscheinlich, dass die Wahrheit über die demütigende Unterdrückung jemandem die Energie für konstruktive Maßnahmen gibt."


Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer ist Bin Laden und wenn ja wie viele?

Interessant ist nur, dass die Leute auf Kriegshatz immer wieder reinfallen, trotz des enormen und ausgezeichneten Informationsangebotes im Netz!
Die Gewalt der Medien eben... wenn sich Obama in Deutschland zur Wahl gestellt hätte, dann hätten ihn auch sicherlich alle gewählt. Aber fragt mal jemanden über Obamas Wahlprogramm, außer "jes wi kän" und "schäinsch" wird er dir nicht viel antworten können.

Ich schreibe momentan an einem Essay über die Parallelen des Russischen Afghanistan Feldzuges und des Euro-Amerikanischen Afghanistan Feldzuges. Es sind wirklich erschreckend fast schon déjà-vu artige Gemeinsamkeiten zu erkennen, die die Arroganz des Westens aufdecken.

Klar ist es schlecht, was Nahöstliche Terrororganisationen tun, man muss sich allerdings die Frage stellen warum sie es tun. Ich glaube kaum, dass es sich dabei um einen Glaubenskrieg handelt.

Das Stauffenberg Attentat war auch nichts anderes als purer Terrorismus.

Ich will jetzt hier nicht irgendwelche Islamisten schön reden, sondern lediglich versuchen den Blickwinkel mancher etwas zu erweitern.
 
AW: Wer ist Bin Laden und wenn ja wie viele?

Klar ist es schlecht, was Nahöstliche Terrororganisationen tun, man muss sich allerdings die Frage stellen warum sie es tun. Ich glaube kaum, dass es sich dabei um einen Glaubenskrieg handelt.

ach, und was glaubst du dann? warum behaupten diese terrororganisationen dann selber, dass es sich um einen glaubenskrieg handelt? nur weil die religion in deinem leben keine allzu große rolle spielen mag, heißt das nicht, dass das bei jedem so ist. für uns kann es schwer vorstellbar sein, dass jemand für allah oder wen auch immer sterben würde, aber siehe da - es gibt menschen, die tun es doch.
 
AW: Wer ist Bin Laden und wenn ja wie viele?

ach, und was glaubst du dann? warum behaupten diese terrororganisationen dann selber, dass es sich um einen glaubenskrieg handelt? nur weil die religion in deinem leben keine allzu große rolle spielen mag, heißt das nicht, dass das bei jedem so ist. für uns kann es schwer vorstellbar sein, dass jemand für allah oder wen auch immer sterben würde, aber siehe da - es gibt menschen, die tun es doch.

Na ja ~

Herzlich Willkommen hier im DENKFORUM,

allerdings müsstest Du noch mal die Thematik durchdenken,
dann klappt es vielleicht auch mit den DENKEN.
 
Werbung:
AW: Wer ist Bin Laden und wenn ja wie viele?

ach, und was glaubst du dann? warum behaupten diese terrororganisationen dann selber, dass es sich um einen glaubenskrieg handelt? nur weil die religion in deinem leben keine allzu große rolle spielen mag, heißt das nicht, dass das bei jedem so ist. für uns kann es schwer vorstellbar sein, dass jemand für allah oder wen auch immer sterben würde, aber siehe da - es gibt menschen, die tun es doch.

Ich denke, es hat nichts mit „glauben“ oder „nichtglauben“ zu tun, wenn Armeen in ein Land einfallen und Frauen und Kinder ermorden:

Israels Mordstatistik aus Basel:

Um 147 gegnerische Kämpfer (inkl. UNO-Soldaten ?) zu erwischen haben die Israelis also mind. 1140 Zivilisten, davon 380 Kinder unter 12 Jahre umgebracht.

Ergibt die erstaunliche Zahl von total 7.8 ermordeten Zivilisten (davon 2.6 Kinder) pro Gegner;

http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?t=17989

meint
K. M.
 
Zurück
Oben