• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer ist Bin Laden und wenn ja wie viele?

AW: Wer ist Bin Laden und wenn ja wie viele?

Was denkst Du, wenn Frau Merkl den „Mord“ an mehreren Tausend Menschen mit dem jetzt bevorstehenden Angriff auf Afghanistan unter irgend einem Vorwand auf „lange Sicht“ plant?

Was kümmert’s Dich, sind doch nur Afghanen ...............

ja, da sollten einige sich erst mal schlau machen, bevor sie losschreien. Die Afghanen sind eben eine eher unbekannnte Rasse ohne große Lobby. Da wundert es doch nicht, daß aus Berliner Regierungskreisen, also dort wo man anscheinend hauptsächlich damit beschäftigt ist, die deutschen Bürgersteige rein zu halten, nur destruktive Absichten kommen. Ich kann jedem nur empfehlen, beispielsweise mal in Wikipedia nach Afghanen zu suchen, oder auch auf eine von ihren eigenen Webseiten zu schauen, z.B. hier: http://www.afghanen.de/

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Wer ist Bin Laden und wenn ja wie viele?

Ist es nicht praktisch, einen Toten für ziemlich böse Ereignisse, die auf der Welt geschehen, zu benennen?
Der kann sich nicht wehren, egal, was man ihm zur Last legt. Ausserdem kann man ebenfalls alle unangenehmen Vorhaben, die dem Volk nicht gefallen, als Begründung für das aussergewöhnlich Böse der Person belegen.
Stellt Euch nur vor, den 11. 9. hätte es nicht gegeben ..................
Dann wären die Amis nicht im Irak und in Afghanistan in Kriegseinsätzen und versuchten, die Welt zu erobern!
Am 11. 9. 2001 fiel der Startschuss zur Neuen Weltordnung. Für alles Böse schob man BinLaden als Drahtzieher vor.
Auch für eine Ergreifung kann man Milliarden aussetzen, weil es ihn ja nicht mehr gibt. Er schwirrt allenfalls als Engelchen auf einer Wolke herum und lacht sich tot. (ach, er ist es ja schon)
 
AW: Wer ist Bin Laden und wenn ja wie viele?

Seh ich auch so. Ich glaube nicht daran, dass es ihn überhaupt noch gilt. Vielleicht wurde er gar 2001 „versehentlich“ verbrannt, als der heilige Geist durch das Land fegte. Alberner geht es ja kaum, als dass man einer Fernsehgesellschaft „Videobotschaften/Audiobotschaften“ als „Beweis“ liefert. Warum nicht gleich präsentiert von Günter Jauch. Eigentlich müsste das doch allg. verständlich sein.

Wie wäre es mal mit dem Klabautermann. Sei schön brav, sonst kommt der Klabautermann.
Ich bin zwar gewalttätig und rückständig, aber ich beschütze dich vor dem Klabautermann. Da! Ein Selbstportrait am Kajütendach!
*ein Matrosenherzchen ganz doll pochen höre*

Wer nach wie vor an den Klabautermann (in weiterem Sinne Autorität), glaubt wird jeden, der an ihm zweifelt, versuchen müssen schlecht zu machen, damit dieser sein eigenes „Lebenswerk“ nicht gefährdet. Und so kommt es, dass man sich immer sofort auf den stürzt, der etwas benennt und anders versuchen will. Man sagt einfach „Kultus Maximus, du trinkst doch selber heimlich Wein, also darfst du garnicht mitreden...und überhaupt, wie du riechst!“. Möglicherweise spricht daraus das eigene Unbehagen über all die Jahrzehnte, die man es versäumt hatte, zu hinterfragen.

...aber es hat niemand behauptet, dass man Wasser trinken müsse, wenn man selbständig denken will. Dieses „sich gegenseitig schlecht machen“ ist aus meiner Sicht langsam überholt...wenn es neue Wege geben soll, so muss es möglich sein, dass der eine Wein, der andere Wasser und das Krokodil seinen selbsterzeugten Apfelwein trinkt. Dieses sich im Kleinklein gegenseitig aufzureiben, das ist m.E. so ein typisches Öko-Kommunen-Problem. Es sollte lösbar sein.

Amen
Bernd
 
AW: Wer ist Bin Laden und wenn ja wie viele?

Osama Bin Laden ist ein Politiker wie jeder andere (er kämpft eben für seinen Kulturraum),
K. M.

...nein, ist er nicht.
bin laden wählte den weg des terrors, der bombenanschläge.
das macht kein politiker. die politiker wählt vorerst diplomatie. das hat er gar nicht versucht, denn sein sg politisches ziel ist der heilige krieg.
den jihad mit dem westen zu führen weil der westen zu bestrafen und zum islam zu bekehren gehört. "
das ist doch keine politik, sondern blinder fanatismus!
und aus diesem grund kann man von einem kulturraum, für den er kämpft überhaupt nicht reden.
 
AW: Wer ist Bin Laden und wenn ja wie viele?

...nein, ist er nicht.
bin laden wählte den weg des terrors, der bombenanschläge.
das macht kein politiker. die politiker wählt vorerst diplomatie. das hat er gar nicht versucht, denn sein sg politisches ziel ist der heilige krieg.
den jihad mit dem westen zu führen weil der westen zu bestrafen und zum islam zu bekehren gehört. "
das ist doch keine politik, sondern blinder fanatismus!
und aus diesem grund kann man von einem kulturraum, für den er kämpft überhaupt nicht reden.

Und die „kreuzritternde“ Frau Merkl macht das nicht, mit einem vollkommen sinnlosen Angriffskrieg gegen Afghanistan?

Denn was haben die Afghanen den Deutschen getan?

Was der „Jihad“ für Muslime ist, ist die christlich- westliche Wirtschafts- und Gesellschaftsbekehrung mit militärischen Armeen für Christen - weltweit; - nur dass im Vergleich die paar „Terroristen“ lächerlich im Vergleich zu den christlichen Mordkommandos des imperialistischen Westens sind, besonders wenn man die Anzahl der Kriegstoten vergleicht.

Wenn die USA, und jetzt die Deutschen? sich in vollkommen fremden Ländern breit machen, dort das Öl, oder andere Rohstoffe mit militärischer Gewalt entweder direkt abzapfen, oder den Ländern jeden ehrlichen Handelsabtausch absprechen, müssen sich diese Nationen zur Wehr setzten, eben mit den adäquaten Möglichkeiten der Ärmsten dieser Welt.

1 Liter Superbenzin kostet: Euro 1, 40.- im Vergleich 1 Liter Cola Euro: 1, 25.-

1 Barrel (159 Liter) im EK kostet für den Westen lächerliche 80 Dollar im Schnitt

http://www.tecson.de/poelhist.htm#chart_$_%E2%82%AC (aus welchen Gründen auch, der Link funktioniert leider nicht, aber unter: www.tecson.de nachschauen)

In der Realität ist es aber so, dass diese Länder oftmals dann lächerliche 2 Dollar!!! pro Barrel (159 Liter) bekommen! – und das sollten sich Deiner Meinung nach diese Länder gefallen lassen und mit dem Weltgrößten Reichtum dann verhungern?

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Kuba/castro.html

Im Prinzip sind die meisten Länder der sog. 3. Welt sehr rohstoffreich, müssten in Geld und Wohlstand eigentlich „schwimmen“, ist aber niemals der Fall, weil vorwiegend die USA und Europa, mittlerweile China den Weltmarkt bestimmen.

Ich kann mich noch gut erinnern, als China dasselbe Schicksal erlitt: - welch „Terrorbanden“ dieses Land China beherrschen, wie gefährlich es sei, dass China eine Atommacht werde, dass von dort der 3. Weltkrieg ausgehe, u.s.w.; aber für China war das die beste Entscheidung, der Kolonialmacht England einen Tritt zu verpassen, Europa und die USA mit aller Gewalt aus dem Land zu jagen, militärisch aufzurüsten, autark zu werden und die Wirtschaft im Land selbst zu bestimmen. – Heute ist China eine Weltmacht – und wird die USA in absehbarer Zeit in den Schatten stellen, niemand auf der Welt wagt es, die Militärmacht China anzuzweifeln.

Diesen Weg in den Abgrund diktiert der christliche Westen!

Gerade christlich- westliche Nationen handeln weltweit nur nach dem archaischen Prinzip: „wenn ein Land, ein Volk sich nicht wehren kann, dann raub es aus!, wenn aber militärische Stärke vorhanden ist, arrangier dich!“

Gruß
K. M.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer ist Bin Laden und wenn ja wie viele?

Und die „kreuzritternde“ Frau Merkl macht das nicht, mit einem vollkommen sinnlosen Angriffskrieg gegen Afghanistan?
...

dieser beitrag ist wieder eine ablenkung von der problematik des taliban- terrorismus.
die angela merkel ist eine hoch angesehene politikerin, dein osama bin laden ist ein international gesuchter (toter?) terrorist, kein politiker. wer diese tatsache verleugnet, verleugnet die menschlichkeit:
aus osama bin ladens fernsehansprache nach dem angriff auf die zwillingstürme: "....alle araber und alle moslems müssen partei ergreifen, wenn sie neutral bleiben, verleugnen sie den islam.
die arabischen und islamischen staatsoberhäupter, die in der UNO sitzen und deren politik akzeptieren, stellen sich außerhalb des islam, es sind ungläubige, die die botschaft des propheten nicht achten...."
und weiter: "die große mehrheit der moslems auf der welt war zufrieden mit den angriffen auf die zwillingstürme..."
in dieser ansprache hat er damals Kofi Annan als kriminellen bezeichnet und bedrohte die UNO.
und für so einen mensch setzt du dich ein? du verteidigst die islamistischen terroristen indem du ununterbrochen die westliche strategie kritisierst.
du willst nicht verstehen, dass ein umgekehrter kreuzzug im gang ist, den die söhne allahs Jihad nennen. nein - ich irre mich, du weißt es und wie ein saboteur billigst du es sogar.
 
AW: Wer ist Bin Laden und wenn ja wie viele?

dieser beitrag ist wieder eine ablenkung von der problematik des taliban- terrorismus.
die angela merkel ist eine hoch angesehene politikerin, dein osama bin laden ist ein international gesuchter (toter?) terrorist, kein politiker. wer diese tatsache verleugnet, verleugnet die menschlichkeit:
aus osama bin ladens fernsehansprache nach dem angriff auf die zwillingstürme: "....alle araber und alle moslems müssen partei ergreifen, wenn sie neutral bleiben, verleugnen sie den islam.
die arabischen und islamischen staatsoberhäupter, die in der UNO sitzen und deren politik akzeptieren, stellen sich außerhalb des islam, es sind ungläubige, die die botschaft des propheten nicht achten...."
und weiter: "die große mehrheit der moslems auf der welt war zufrieden mit den angriffen auf die zwillingstürme..."
in dieser ansprache hat er damals Kofi Annan als kriminellen bezeichnet und bedrohte die UNO.
und für so einen mensch setzt du dich ein? du verteidigst die islamistischen terroristen indem du ununterbrochen die westliche strategie kritisierst.
du willst nicht verstehen, dass ein umgekehrter kreuzzug im gang ist, den die söhne allahs Jihad nennen. nein - ich irre mich, du weißt es und wie ein saboteur billigst du es sogar.

Richtig ist, dass die Taliban die Welt schaden, auch der afghanischen Demokratie (wenn man dies mal vorbehaltlich sich formulieren darf...)

Falsch ist, dass es keine Fernsehansprache von Bin Laden gab. Die angeblichen Beweismittel sind eine Fälschung. Sieh dazu bitte die Doku aus dem Eingangsposting.

Falsch ist, dass NICHT die große Mehrheit der Moslems den Terror und vor allem die Terroranschläge vom 11. September begrüßten. Das Gegenteil ist der Fall, die Mehrheit war schockiert, so wie wir. Nur ein Teil ~ die Minderheit aller Moslems in der Welt sind auf der Straße gegangen und haben gejubelt und wenn man ihr Leben kennt, sich in deren Probleme des Alltag einfühlt, dann kann man dies eben auch verstehen. Beide Lager, also die USA mit der westlichen Welt und die Moslems haben ihr eigene Propaganda und nutze diese für ihre Zwecke aus.

Deshalb werde ich mich weder einer einen noch der anderen Propaganda zu Opfer machen und mich einer Hetze beugen.
 
AW: Wer ist Bin Laden und wenn ja wie viele?

dieser beitrag ist wieder eine ablenkung von der problematik des taliban- terrorismus.
die angela merkel ist eine hoch angesehene politikerin, dein osama bin laden ist ein international gesuchter (toter?) terrorist, kein politiker. wer diese tatsache verleugnet, verleugnet die menschlichkeit:
aus osama bin ladens fernsehansprache nach dem angriff auf die zwillingstürme: "....alle araber und alle moslems müssen partei ergreifen, wenn sie neutral bleiben, verleugnen sie den islam.
die arabischen und islamischen staatsoberhäupter, die in der UNO sitzen und deren politik akzeptieren, stellen sich außerhalb des islam, es sind ungläubige, die die botschaft des propheten nicht achten...."
und weiter: "die große mehrheit der moslems auf der welt war zufrieden mit den angriffen auf die zwillingstürme..."
in dieser ansprache hat er damals Kofi Annan als kriminellen bezeichnet und bedrohte die UNO.
und für so einen mensch setzt du dich ein? du verteidigst die islamistischen terroristen indem du ununterbrochen die westliche strategie kritisierst.
du willst nicht verstehen, dass ein umgekehrter kreuzzug im gang ist, den die söhne allahs Jihad nennen. nein - ich irre mich, du weißt es und wie ein saboteur billigst du es sogar.

Als ich Mitte der 90iger Jahre im Grenzgebiet des Irak unterwegs war, wurde „Bush“ als der größte Terrorist der Welt mit Finderlohn gesucht!

Du siehst die Welt eben aus Deinem (eher schmalen) Blickwinkel, Hauptache: "mir san mir" (hochdeutsch: "wir sind eben wir")

denkt sich
K. M.
 
AW: Wer ist Bin Laden und wenn ja wie viele?

Als ich Mitte der 90iger Jahre im Grenzgebiet des Irak unterwegs war, wurde „Bush“ als der größte Terrorist der Welt mit Finderlohn gesucht!

Du siehst die Welt eben aus Deinem (eher schmalen) Blickwinkel, Hauptache: "mir san mir" (hochdeutsch: "wir sind eben wir")

denkt sich
K. M.

du unterstützst die islamisten, aus deinen beiträgen sieht das sogar ein kind1
 
Werbung:
AW: Wer ist Bin Laden und wenn ja wie viele?

Falsch ist, dass es keine Fernsehansprache von Bin Laden gab. Die angeblichen Beweismittel sind eine Fälschung.
nein, das ist nicht falsch. aus seinem auftritt bei Al-Jazeera TV Broadcast From Dubai on November 3, 2001:
(As Reported by Reuters on Saturday,
November 3, 2001 at 10:26 AM EST

© Reuters

DUBAI (Reuters) - Following is the text of
parts of a videotaped statement made by
Saudi-born dissident Osama bin Laden
and broadcast on Qatar-based
al-Jazeera television on Saturday - Reuters. )

"Those who claim to be Arab leaders and are still (cooperating) with the United Nations are infidels in the eyes of the message of Mohammad, God's blessings and peace be upon him. Those who refer issues to
international law (for a solution) have abandoned the law of (Islam's) holy book and the teachings of the prophet.

We have suffered because of this United Nations, so no Muslim should resort to it under any circumstance. The United Nations is a tool of crime."

Falsch ist, dass NICHT die große Mehrheit der Moslems den Terror und vor allem die Terroranschläge vom 11. September begrüßten..."
das hat osama bin laden in al jazeera sendung behauptet.
 
Zurück
Oben