ROFL! Steht nicht geschrieben: Du sollst nicht töten!?
Bei jedem Händewaschen oder Zähneputzen tötet man Abermilliarden von Mikroorganismen - so viel zum Wortlaut des 5. Gebots.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ROFL! Steht nicht geschrieben: Du sollst nicht töten!?
srsly? Das ist dein Argument?Bei jedem Händewaschen oder Zähneputzen tötet man Abermilliarden von Mikroorganismen - so viel zum Wortlaut des 5. Gebots.
Das ist dein Argument?
Flüchtling ist doch jeder,dem es zu Hause nicht gefälltund dann werden es Zuwanderer
Ich würde hier eher schreiben "christlich geprägt".
Bei jedem Händewaschen oder Zähneputzen tötet man Abermilliarden von Mikroorganismen - so viel zum Wortlaut des 5. Gebots.
Wenn du jetzt aufzeigen würdest, wo in der Natur das 5. Gebot zu erkennen ist, könnten wir dann über das unmenschliche Vorgehen des Menschen diskutieren. Ich meine damit, das Vorgehen gegen seine Natur.Und weil man sich die Hände wäscht und die Zähne putzt, muss man sich nicht an das 5. Gebot halten und darf jedes Lebewesen töten?
Und weil man sich die Hände wäscht und die Zähne putzt, muss man sich nicht an das 5. Gebot halten
und darf jedes Lebewesen töten?
Ich dachte schon öfter bei Deinen Argumenten, dümmer geht nimmer. Aber Du überrascht mich immer wieder aufs Neue.....
Wer ist christlich geprägt - jemand der Flüchtlinge willkommen heißt und hilft oder jemand der schreit "Ausländer raus".
Und lustigerweise führen immer wieder die Ausländerrausschreier das "christliche" Abendland als Argument an.
wo in der Natur das 5. Gebot zu erkennen ist