• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wenn ein kleines Kind weint

Werbung:
AW: Wenn ein kleines Kind weint

Und wenn ein großes Kind weint, fließen dann die ungeweinten Tränen des kleinen Kindes?
 
AW: Wenn ein kleines Kind weint

Und wenn ein großes Kind weint, fließen dann die ungeweinten Tränen des kleinen Kindes?

Nein, diese Tränen plumpsen dann als Ehrensold wie leuchtende Sterne von Himmel, während die Mama immer noch mit Handschlag von rechts und von links dem bösen Buperl zeigt, was Manieren sind. Hast du dir die Hände schmutzig gemacht, Bup? Dann geh' dich waschen. Nein, am besten du nimmst gleich ein Vollbad. Und das macht er. Ehrenwort!
 
AW: Wenn ein kleines Kind weint

1. Nein, diese Tränen plumpsen dann als Ehrensold wie leuchtende Sterne von Himmel, während die Mama immer noch mit Handschlag von rechts und von links dem bösen Buperl zeigt, was Manieren sind. Hast du dir die Hände schmutzig gemacht, Bup?
2. Dann geh' dich waschen. Nein, am besten du nimmst gleich ein Vollbad. Und das macht er. Ehrenwort!

Zu 1.:
Das :ironie: werde ich sofort dem stroh-dummen Ex-Bundespräsidenten
WULFF(chen) und seiner mindestens genaus so stroh-dummen :ironie: "Mama" MERKEL-würdig aus der ChristlichDummenUnion erzählen ...:lachen::lachen::lachen:

Zu 2.:
:ironie: Das soll ich im Auftrag des vor nicht wenigen Jahren in der :baden: (= Badewanne) ertrunkenen Ex- Ministerpräsidenten Uwe BARSCHEL aus der ChristlichDummenUnion bestätigen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Schulzeit

Ich erinnere mich an einen Gymnasiumslehrer von mir:

In praktisch jeder Unterrichtseinheit kam es dazu, dass sich ein oder zwei "unartige" Kinder hinter die Tafel stellen mussten, darüberhinaus noch ein "schlimmes" Kind in jede Ecke der Klasse und ca. 2-6 Kinder mussten den Klassenraum verlassen, bei einer Gesamtanzahl von nicht ganz 30 Schülern.

Das machte Spaß. Denn meine damaligen Freunde und ich waren bestrebt nach angestrebter Unartigkeit den Klassenraum verlassen zu dürfen und gingen dann in ein leeres Klassenzimmer (die gerade Turnunterricht hatten) Fußball spielen.

Bei den mündlichen Prüfungen, war ihm die Lautstärke der vor seinen Lehrertisch tretenden Prüflinge meist zu leise, sodass wir generell von ihm aufgefordert wurden den Prüfungsstoff hinausschreien zu müssen, wenn notwendig vom anderen Ende der Klasse, (wenn es ihm zu laut war), auch das machte Spass.

Aber natürlich weinten viele Kinder permanent. Vor allem, weil der Lehrer eine sehr aggressive Stimme hatte und leicht "böse" wurde.
 
Werbung:
Zurück
Oben