• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wellen des Wissens

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ihr wißt aber schon, dass ihr hier einen gewaltigen Offtopic Müll ablegt. Man könnte auch von Dünnschiß reden!
-----------

"Wie ein Jagdhund kommt der Herrscher Europas...."
............................................................................................

"Wie ein Jagdhund kommt der Herrscher Europas, begleitet von einem riesigen Heer von Weißen und Roten. Sie marschieren gegen den Herrscher Babylons." Arabs
Wer ist DER? Wer ist DEN? Wer ist SIE? :verwirrt1 Ginge der Text auch in klarer Sprache - ohne Pau-Schal-Geheimniskrämerei? :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das eigentliche wäre noch gefolgt, Was mich irritiert und komplett aus dem Tritt bringt, wenn ein Thread durch Vielnutzer zerfasert wird, eine schiere Plappersucht befriedigt wird. Das positive ist, dass ein Forum so scheinbar am Leben bleibt, aber von der Substanz schon längst verstorben ist. Denkforum ohne die Spur des Denkens und inhaltlicher Auseinandersetzung. Postulieren der ach so großartigen eigenen Meinungen. Standpunkte, um der sich alles andere gefälligst zu drehen hat. Die Sonne des Ego Universums und die Abwertung anderer Weltsichten, die Gottwerdung, des Ichs Argumente als bloße Wurfgeschosse. Ein starrer Geist, der sich mit groben Mitteln zum dröhnen bringt.
 
Wieso diese "Allgemein-Reizwörter-Negativ-Plakatiererei" - bitte gib dich wirklich zu erkennen. :)

Zum Beispiel was bedeutet "Gate of Kiev" für dich? Bist du von dort? Und schreibst mit Übersetzungssoftware? Es lest sich so für mich.


 
Denkforum ohne die Spur des Denkens und inhaltlicher Auseinandersetzung.
War es dieser Eindruck, der dich so angezogen hat, sodass du hier hergekommen bist?
Schließlich hast du dich einer inhaltlichen Auseinandersetzung, siehe
Mag sein, aber ist das bei deinen Postings anders? Was hat dein Geschreibe mit "Wellen des Wissens" zu tun?
Es erinnert doch vielmehr an Kerkelings "Hurz!".
und deine Vermeidung diese Fragen zu beantworten, bislang entzogen und stattdessen lediglich ein
Postulieren der ach so großartigen eigenen Meinungen.
gebracht. :dontknow:
 
Ich war vor einiger Zeit in der Ukraine unterwegs. Ein Land, dass mich durch seine Fremdheit und Andersartigkeit fesselte. Ich kenne die westlichen Metropolen, Amsterdam, Paris, Rom, Venedig, Mailand und wer weiß was noch. Sie haben nicht den geringsten Eindruck auf mich hinterlassen. Und dann Kiew gerade Odessa... Das Schwarze Meer, der Rentnerstrand, wie ich ihn nannte, wo die in den jahren gekommenen ukrainischen Frauen, wie Walrosse in der Sonne brutzelen. Und am Strand die fliegenden Händlern, das berühmte, eiskalte Klitschko Bier. Nach dem Strand ein Kwas oder Apfelstrudel für wenig Geld.
Die marode Schönheit von Odessa scheint mir im nachhinein wie eine seltsame Traumkulisse, eine noch unverbrauchte Schönheit, die eitel ausruft: Schau her, anders bin ich und fast jungfräulich. Nur fast! Korruption, Bestechung und Kriminalität, vor der ein westl. Betrachter angst und bange wird.

Ich stand vor dem großen Tor in Kiew und ließ mich fotografieren, vor der Glocke im Kloster und ließ mich fotografieren, vor Luxuswagen, die ich in Deutschland noch nie gesehen und ließ mich fotografieren.
ya ne khochu, hätte ich ausrufen können (Ich will nicht) Hätte nichts genützt.
In der Straßenbahn ein schon leicht angetrunkener Mann:"Who is the Lord of Ukraina!" Wohl kaum den herrschenden Oligarchen gemeint. Die Frage bleibt, wer wird den Krieg beenden und über die Ukraine herrschen als seinen persönlichen Besitz. Mag es nach einen neuen Machtmenschen klingen, nur etwas wird irgendwie nicht passen.
 
Werbung:
Inhaltsleere Selbstdarstellung unter tunlichster Vermeidung der Beantwortung der direkt an dich gestellten Frage.
Langweilig.
 
Zurück
Oben