FreniIshtar
Well-Known Member
Bitte, was bedeutet "Fremdlesen" -?Fremdlesen ist wie sich selber Fremdgehen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte, was bedeutet "Fremdlesen" -?Fremdlesen ist wie sich selber Fremdgehen ...
Fremde Texte lesen ...Bitte, was bedeutet "Fremdlesen" -?
Aha - dankeFremde Texte lesen ...
Okay!Ich mag direkte Ich-Momenttexte.
No geh' - Schade!PS: Bücherlesen (fremdlesen) hab ich mir in der Kindheit abgewöhnt
In meiner Erinnerung waren es eher Comic und politische Bilderbücher, Märchen, Sagen, Bessie, Perry RhodanHast Du auch die Kinderbücher von Erich Kästner gelesen?
Gaston ist die namensgebende Hauptfigur einer Comic-Reihe aus dem Magazin Spirou. Gezeichnet wurde sie von André Franquin vom Februar 1957 bis zu seinem Tod im Jahr 1997. Bis 1967 war der Zeichner Jidéhem als Co-Autor an der Serie tätig. Seit 2023 wird die Serie von dem neuen Autor Delaf fortgeführt.
Gaston (Jo-Jo) ist ein Bürobote in der Redaktion des real existierenden Verlages Dupuis, in der deutschen Ausgabe des Kauka Verlages bzw. des Carlsen-Verlages. Er soll eigentlich die Leserpost bearbeiten, fällt jedoch stattdessen meistens nur durch seine ausgefallenen, meist missglückten Experimente und Basteleien und durch seine Faulheit und Schläfrigkeit auf. Er wird als liebenswerter Chaot und verkanntes Genie dargestellt. In seiner Freizeit spielt er gerne Musikinstrumente, unter anderem Gitarre, Posaune und das absurd laute, von ihm erfundene „Gaffophone“ (deutsch: „Gastophon“ oder auch „Brontosaurophon“).
Schön!In meiner Erinnerung waren es eher Comic und politische Bilderbücher, Märchen, Sagen, Bessie, Perry Rhodan
und fantastische Geschichten (die mein Vater gesammelt hat).
Hm, MEINE Welt (Natur) reicht mir, die Welten der anderen interessieren mich wenig. Im Gegenteil - ich halte sie, wo es geht, aus meinem Leben.Schön!
Sagen
Die Nibelungen-Sagen mochte ich -als Kind- auch sehr: Siegfried und Krimhilde: !
*Brüderchen und Schwesterchen* und all diese Märchen der Gebrüder Grimm: -!
No' und ebne die positive Welt von *Erich Kästner* für Kinder halt! später aber auch
seine realitätsnahe Wirklichkeit für/von Erwachsene/n!
Mag sein, aber ist das bei deinen Postings anders? Was hat dein Geschreibe mit "Wellen des Wissens" zu tun?Ihr wißt aber schon, dass ihr hier einen gewaltigen Offtopic Müll ablegt. Man könnte auch von Dünnschiß reden!
-----------