• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Welche Musik ich bevorzuge?

AW: Welche Musik ich bevorzuge?

Ich bin nicht die Instanz :nein:, die darüber entscheidet, was wem weh tun "darf":confused: - oder nicht ...

Gruß, moebius

Du bist aber ein Mensch, moebius, der so viel Gefühl entwickelt hat, um zu wissen, das etwas erst einmal nur saumäßig weh tut und dass wird dann Empathie oder Mitgefühl genannt.
Aber davon scheinst Du nichts verstehen zu wollen. :autsch: Arme Socke, du drehst lieber andere durch die Endlosschleife, die Du selbst erlebt hast!

:liebe: :geist: :schaf: rg​

Werbung:

Aber davon scheinst Du nichts verstehen zu wollen. :autsch: Arme Socke, du drehst lieber andere durch die Endlosschleife, die Du selbst erlebt hast!

Ja komm, los - erzähl doch noch mehr über die Weichteile all jener,
die gewagt haben, sie Dir partiell zu zeigen.
Quäl, peinige und verfolge sie mit Deiner Indiskretion,
Deinen nimmermüden Hetzreden und Gehässigkeiten.
Hau einfach drauf, wo immer Du Empfindlichkeit vermutest.
Am besten so richtig Tabula rasa.
.
.
.
Öhm ..... ach so ..... ja, stimmt .....
genau das tust Du ja schon die ganze Zeit.
Schon klar, was so ein echter Märtyrertod ist,
der will halt redlich verdient werden.
Grinsegruß in Deine :teufel2:

Ja komm, los - erzähl doch noch mehr über die Weichteile all jener, die gewagt haben, sie Dir partiell zu zeigen.
Freyfrau, Übertreibung scheint Dein zweiter Name zu sein und Du bist die Beschützerin all jener die Weichteile besitzen. Ich bewundere :guru: Deine Wandlungsfähigkeit.
Quäl, peinige und verfolge sie mit Deiner Indiskretion, Deinen nimmermüden Hetzreden und Gehässigkeiten.
Ich erlaube mir halt unter Diskretion etwas anderes zu verstehen als Du.
Ich bin göttlich und okay! Du bist göttlich und okay!
:blume2:
Ich bin göttlich und okay! Du bist nicht göttlich und okay
Ich bin nicht göttlich und okay!Du bist göttlich und okay!
Ich bin nicht okay! Du bist nicht okay!
:guru:
Hau einfach drauf, wo immer Du Empfindlichkeit vermutest.
Am besten so richtig Tabula rasa.
Ach ja? Ich stelle nur fest, dass bei Dir eine Menge Wut hochkommt. Von :hamster: wegen tabula rasa.
.
.
.
Öhm ..... ach so ..... ja, stimmt ..... genau das tust Du ja schon die ganze Zeit.
Na ja wenn Du das schon einsiehst, worüber regst Du Dich dann noch auf? :dontknow:
Schon klar, was so ein echter Märtyrertod ist, der will halt redlich verdient werden. Grinsegruß in Deine teufel2:
Och den bin ich doch schon mehr als einmal gestorben!
Nur Pech für alle die mich töten wollten! Ich bin bis jetzt immer noch wieder aufgestanden und finde Deine Beschimpfungen mehr als bekloppt :nudelwalk und einfach nur kindisch und lächerlich :zunge4:
Sind Dir einfach die Argumente ausgegangen, mit denen Du Dich selbst betrügst? Das kommt davon, wenn Solidarität abgelehnt wird.
:liebe: :geist: :schaf: rg​

Werbung:
Zurück
Oben