AW: Welche Musik ich bevorzuge?
übrigens find ich es cool, dass du auf diese Musik reagiert hast - die entspringt ja (aus deiner Perspektive gesehen) einer ziemlichen Subkultur: jene der "Acidheads"
Hello;
ja - ich gebe zu, das wording war irreführend bis unglücklich ...
was ich ausdrücken wollte:
ich finde es "positiv überraschend", dass moebius dieser "
Interpretation" (--> durch Psy-Trance Kulturanhänger)- eines Mantras etwas abgewinnen kann.
mir persönlich gefällt am besten, dass im Laufe des Mantras die Worte in den Hintergrund rücken, denn sie sind ja völlig nutzlos oder hindern sogar daran, die Emotionen des Mantras- die innewohnenden Energien - aufzunehmen...
quasi: über Worte zu sinnieren lenkt mich ab, das Flow Gefühl zu erleben.
Nur ein "wirken lassen / sich der (unverständlichen) Geräuschkulisse hinzugeben/ auszuliefern - sich somit im Fluß treiben lassen, läßt mich das Mantra samt seinen Wirkungen erfahren...
aber ist euch auch aufgefallen, dass mein Musikbeitrag 9 Minuten dauert - das Mantra aber nur knapp 1,5 Minuten ?
der Flow endet für mich nicht am Ende des Mantras... sondern er beginnt für mich erst gegen Ende des Mantras...
@ Reinhard, den Link sehe ich erst zuHause - bin gerade mobil unterwegs...
@ all, Danke für das Feedback zu meiner bevorzugten Musik
bzgl. AkashaProject: auch hier gehts nicht um Worte - sogar nichtmal um Rhytmus/Beats im herkömmlichen Sinn.
Ich empfinde diese Vertonungen als ein geistiges Überschwemmen mit "Geräuschkulisse", welches meine Gedanken in den Leerlauf fallen läßt...
ähnlich wie beim Geposteten Mantra...
Gleichsam muss ich sagen: mein Verstand kann mit AkashaProject kaum was anfangen... - nur mein Geist/mein Inneres -
Mein Verstand mußte erstmal überwunden werden, damit "teo" sich dieser Musik hingeben konnte...
mfG !