• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weibliche Hormone

Werbung:
AW: Weibliche Hormone

Nein danke, ich steh auch nicht auf Rinderlunge! :haare:

Beuschel.

Wir Österreicher (Nieder) haben großen Einfluß von Behmen und auch vom Süden her, Slavisch glaub ich. Müßte Wikipediern, um mich schlau zu machen. Aber dann würd ich zu schlau sein, was ja ... besonders für mich ... auch wieder nicht gut ist.
Egal, es heißt und hieß Beuschel. Pfui Teufel.
Grießnockerlsuppe war noch so ein Jauker für mich.
 
AW: Weibliche Hormone

Also:
Beuschel ist eine Altwiener Spezialität und wird meistens aus Lunge und Herz vom Kalb zubereitet. Manchmal auch vom Schwein. Rind wird sehr selten dafür verwendet, ich glaube, weil es nicht zart genug wird.

Manche Leute essen das gern, weil es wirklich sehr gut schmeckt, wenn es richtig zubereitet ist. D.h. Alles muss sauber geputzt und gewässert werden bevor es weiterverarbeitet wird.

Ich persönlich habe sowas erst einmal in meinem Leben gekostet und werde es auch nicht wieder essen, weil ich es einmal für meinen Ehemann zubereitet habe. Dieses Bild krieg ich nicht aus dem Kopf (obwohl das vor ca. 30 Jahren war :clown1:).

Mit weiblichen Hormonen hat das aber (wahrscheinlich?) gar nichts zu tun.
:p
 
AW: Weibliche Hormone

Also:
Beuschel ist eine Altwiener Spezialität und wird meistens aus Lunge und Herz vom Kalb zubereitet. Manchmal auch vom Schwein. Rind wird sehr selten dafür verwendet, ich glaube, weil es nicht zart genug wird.

Manche Leute essen das gern, weil es wirklich sehr gut schmeckt, wenn es richtig zubereitet ist. D.h. Alles muss sauber geputzt und gewässert werden bevor es weiterverarbeitet wird.

Ich persönlich habe sowas erst einmal in meinem Leben gekostet und werde es auch nicht wieder essen, weil ich es einmal für meinen Ehemann zubereitet habe. Dieses Bild krieg ich nicht aus dem Kopf (obwohl das vor ca. 30 Jahren war :clown1:).

Mit weiblichen Hormonen hat das aber (wahrscheinlich?) gar nichts zu tun.
:p

Alleine schon die Adern und Venen, die in den Banderln zu sehen waren, brachten mir das Grausen hoch. Da ist es wurscht, wie gut oder schlecht es zubereitet wird. Und dann heißt es, du bist hoaglich (heikel).
 
Werbung:
Zurück
Oben