• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weibliche Hormone

AW: Weibliche Hormone

Können wir auch! Oder wirst du mit vorgehaltener Pistole gezwungen, runterzuwürgen, was dir nicht schmeckt? :confused:

Jetzt nicht mehr. Doch damals (als ich noch ein Kind war) gab es kein Aufstehen vom Tisch, bevor nicht zusammengegessen wurde. Drum hab ich heute außer dem Trauma auch noch Verdauungsschwierigkeiten, wogegen aber Bier hilft.
 
Werbung:
AW: Weibliche Hormone

Jetzt nicht mehr. Doch damals (als ich noch ein Kind war) gab es kein Aufstehen vom Tisch, bevor nicht zusammengegessen wurde. Drum hab ich heute außer dem Trauma auch noch Verdauungsschwierigkeiten, wogegen aber Bier hilft.


Ja, ok, war bei mir genauso! Zum Glück hat meine Mutter gut gekocht und es gab nur sehr wenig, was ich wirklich gar nicht mochte...
 
AW: Weibliche Hormone

Jetzt nicht mehr. Doch damals (als ich noch ein Kind war) gab es kein Aufstehen vom Tisch, bevor nicht zusammengegessen wurde. Drum hab ich heute außer dem Trauma auch noch Verdauungsschwierigkeiten, wogegen aber Bier hilft.

Das kann ich bestätigen ...und zwar nicht nur das mit dem :bier: - :lachen:
 
Werbung:
AW: Weibliche Hormone

Ich könnte ein Buch schreiben über diese so ehrbaren Bürger nach außen hin und ... nach innen hin.
 
Zurück
Oben