Raphael
Active Member
Liebe Leute!
Vor vielen, vielen Jahren, Mitte der 70er, lustwandelte ich mit einer Freundin auf dem Gelände eines Musikfestivals und weil wir beide beschwingt waren, fragten wir spontan uns entgegenkommende Menschen, ob sie sich interessant fänden.
Bemerkenswert war, dass die meisten Frauen sich sehr wohl interessant fanden, die Männer versuchten jedoch seltsamerweise ihre Persönlichkeit herunterzuspielen, ganz im Gegensatz zum sonst üblichen Balzverhalten.
Nun stelle ich dir die Frage: Was macht dich interessant?!
Meine Stellungnahme zur eigenen Persönlichkeit:
Ich bin interessant, weil ich sehr vielseitig bin.
Ich trommle, ich singe, ich schnitze, ich drechsle, ich bastle, ich handwerke, ich rede, bin technisch versiert, liebe Musik und Menschen, lese wie ein Wilder, male, reime und interessiere mich für fast alles.
Ich bin begeisterungsfähig und kindlich neugierig geblieben.
Außerdem bin ich ein Mensch mit Tiefgang.
Schluss der Lobeshymne, obwohl mir noch einiges einfiele.
Ich danke dir im Voraus für deine Wortmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Raphael
Vor vielen, vielen Jahren, Mitte der 70er, lustwandelte ich mit einer Freundin auf dem Gelände eines Musikfestivals und weil wir beide beschwingt waren, fragten wir spontan uns entgegenkommende Menschen, ob sie sich interessant fänden.
Bemerkenswert war, dass die meisten Frauen sich sehr wohl interessant fanden, die Männer versuchten jedoch seltsamerweise ihre Persönlichkeit herunterzuspielen, ganz im Gegensatz zum sonst üblichen Balzverhalten.
Nun stelle ich dir die Frage: Was macht dich interessant?!
Meine Stellungnahme zur eigenen Persönlichkeit:
Ich bin interessant, weil ich sehr vielseitig bin.
Ich trommle, ich singe, ich schnitze, ich drechsle, ich bastle, ich handwerke, ich rede, bin technisch versiert, liebe Musik und Menschen, lese wie ein Wilder, male, reime und interessiere mich für fast alles.
Ich bin begeisterungsfähig und kindlich neugierig geblieben.
Außerdem bin ich ein Mensch mit Tiefgang.
Schluss der Lobeshymne, obwohl mir noch einiges einfiele.
Ich danke dir im Voraus für deine Wortmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Raphael
Zuletzt bearbeitet: