E
erichs
Guest
AW: Was Kampfkunst mit Gefühlen zu tun hat
Da schreibst du jetzt aber auch von dir, dass es dir nicht möglich ist im allgemeinen Sumpf der Sinnlosigkeit unterzugehen, oder?
Eine junge Gräfin bekommt einen Schwimmreifen umgelegt, der sie an der Oberfläche hält und an den sie sich so gewöhnt, dass sie ihn gar nicht mehr ablegen will, weil er irgendwann Teil ihrer Identität wird, vermute ich jedenfalls als Person ohne Stand ;-)
Ich bin mir sicher, das die Personen im Video keine Partner sein müssten und genauso harmonieren könnten.
... Es scheint lediglich der Versuch des Intellekts zu sein die Kontrolle, behalten zu wollen oder sogar zu müssen, da die Angst einfach noch zu groß ist, etwas zu verlieren und in einem allgemeinen Sumpf der Sinnlosigkeit unter zugehen.
Dieses Video zeigt allerdings deutlich, dass es darum eben nicht geht. Beide Übenden sind eben Partner und vertrauen sich aufmerksam der Manipulation durch den anderen an.
Allerdings, wenn ein Mensch erfahren hat, wie es meine Generation und die meiner Eltern schmerzlich erfahren mussten, wie sehr Vertrauen missbraucht wurde, der bleibt weitest gehend bei und in der intellektuellen Kontrolle stecken ...
Da schreibst du jetzt aber auch von dir, dass es dir nicht möglich ist im allgemeinen Sumpf der Sinnlosigkeit unterzugehen, oder?
Eine junge Gräfin bekommt einen Schwimmreifen umgelegt, der sie an der Oberfläche hält und an den sie sich so gewöhnt, dass sie ihn gar nicht mehr ablegen will, weil er irgendwann Teil ihrer Identität wird, vermute ich jedenfalls als Person ohne Stand ;-)
Ich bin mir sicher, das die Personen im Video keine Partner sein müssten und genauso harmonieren könnten.