AW: Was ist Materie?
Deine Lamentationen helfen Dir wenig.
Aber, hier möchte ich Klarheit schaffen.
Die Eigenschaften der Materie sind Masse und Energie. Begreifst Du es jetzt?
Materie hat Eigenschaften: Masse und Energie. Somit ist Masse Energie und Energie Masse, da es sich um die MATERIE handelt!
Umrechnungsfaktor ist wichtig, um Verhältnisse zu erhellen!
Mensch, verstehst Du etwas von der Mathematik?
Was bedeutet Symbol "="?
Hahaha du verstehst nichts von Mathematik und offensichtlich auch nichts von lesen.
Dieses "=" heißt "gleich" und nicht "ident" - habe ich schon mehrmals geschrieben. Dir fehlt aber offenbar etwas, um es zu verstehen.
5 + 5 = 10, sprich "fünf plus fünf gleich zehn" heißt, dass die Werte links und rechts gleich sind, und eine Seite in die andere übergeführt werden kann.
Es heißt NICHT, dass beide Seiten ident sind. Sieht auch jemand der nichts von Mathematik versteht, dass die linke Seite schon alleine anders aussieht das die rechte. Zusätzlich, links stehen 2 Zahlen und ein Rechenzeichen, während rechts nur 1 Zahl steht. Auch das ist ein Unterschied, der nicht viel Intelligenz und Kenntnis benötigt um erkannt zu werden.
Bist du dessen nun fähig oder nicht ?
Aber um es selbst dir einfach zu machen:
F = m * a, sprich "Kraft gleich Masse mal Beschleunigung"
Es heißt NICHT, dass Kraft eine Masse ist, oder dass Beschleunigung eine Kraft sei. Wenn Masse eine Energieform darstellt, dann heißt das nicht, dass jede Energieform eine Masse darstellt. So wie jeder Pudel ein Hund sein mag, aber es Hunder gibt, die keine Pudel sind.
Nun, Herr Experte, welcher Umrechnungsfaktor gilt jetzt bei der Konvertierung von Hunde in Pudel ?
Es ist keine Schande, etwas nicht zu wissen oder etwas nicht zu verstehen. Jedoch was du hier aufführst (und das nicht zum ersten Mal, siehe deine bisherigen unglaublichen Blamagen in Chemie und Physik) ist grotesk. So erbärmlich kann normalerweise niemand ernsthaft sein. Vielleicht verarschst du uns hier nur, indem du den Vollidioten spielst. In diesem Fall müsste ich meinen Hut vor dir ziehen.