• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

Berliner Luft

gespielt von den Berliner Philharmonikern unter Simon Rattle in der Berliner Waldbühne

Das ist vergleichbar dem Radetzkimarsch beim Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker
 
AW: Was hört ihr gerade?

Merci, Marianne, eine der Damen im Café ist ganz besonders reizend -grins.

Leider habe ich nicht alles verstanden, also suchte ich den Text und bin noch mehr irritiert.

...drauf sagt der nackerte: "moment, moment
sie wissen wohl nicht wer i bin,
a wann mi kaner kennt, i bin sehr prominent
als elegantester flitzer von wien.



Dann doch lieber den Vorhang zu!

Wien ist auch nicht mehr das, was es mal war -grins.

:blume1:
 
AW: Was hört ihr gerade?

hallo, forianer!

zurzeit habe ich wieder zwei alben von der norwegischen band "Kaizers Orchestra", die dort recht bekannt sind. die musik erinnert mich immer wieder an den schönen schulaustausch mit einer schule in norwegen, der wirklich schön war. mein austauschschüler hatte mir die musik zum probieren mitgebracht, sehr ungewöhnlich.
 
Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

hallo, forianer!

zurzeit habe ich wieder zwei alben von der norwegischen band "Kaizers Orchestra", die dort recht bekannt sind. die musik erinnert mich immer wieder an den schönen schulaustausch mit einer schule in norwegen, der wirklich schön war. mein austauschschüler hatte mir die musik zum probieren mitgebracht, sehr ungewöhnlich.

Stimmt --- zumindestens bei dem Hör ( und Seh) beispiel hier.
Danke, dass wir" Ollen" von Euch " JUngschen" immer wieder auf dem Laufenden gehalten werden.


http://www.youtube.com/watch?v=zOKLu-jX7YQ&feature=related
 
Zurück
Oben