• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

hallo, forianer!

gerade höre ich (nicht wundern) "White Christmas" von Bing Crosby. ich finde weihnachtslieder eigentlich am schönsten, wenn sie außerhalb der verkitschten weihnachtszeit gespielt werden. so hört man mich zuhause auch manchmal ostern "jingle bells" singen.:)
 
AW: Was hört ihr gerade?

hallo, forianer!

gerade höre ich (nicht wundern) "White Christmas" von Bing Crosby. ich finde weihnachtslieder eigentlich am schönsten, wenn sie außerhalb der verkitschten weihnachtszeit gespielt werden. so hört man mich zuhause auch manchmal ostern "jingle bells" singen.:)

:haare: :haare: :haare: :haare: :haare: :haare: :haare: :haare:
Das meinst Du doch nicht im Ernst!!!!!
Oh neeeee, da höre ich ja lieber Ernst Bosch und die Eberschänder...:baden:
 
AW: Was hört ihr gerade?

Irgendein nervöses Mädchen, das gerade in einer allseits "beliebten" Foltershow die Töne versemmelt und dafür gleich runtergemacht werden wird....

mal sehen...

1. "belanglos, nur runtergesungen..."
2. "ganz ehrlich zu hoch nach den Sternen gegriffen.."
3. "Auf die Beine und Rock bekommst Du 100 Punkte...ey Mensch, Du hättst mal meinen ersten Auftritt sehen sollen, blamiert hast Du dich nicht"

Na immerhin: Ach Dieter, was bist Du für ein netter Typ...

nächstes Opfer...vorher völlig uncooles Familiengesabber, so in der Richtung "Meine Mami glaubt an mich...gnagnagna" singt aber besser als die davor.

Gut, daß ich das Notebook auf dem Schoß habe...Obgleich den Rest der Familie wohl mein Getippe nervt...

Viele Grüße
Zwetsche
 
AW: Was hört ihr gerade?

Also ich höre gerade -ganz zufällig natürlich :zunge3: - "Gabi und Claus" von den Prinzen...
Höhöhö...
 
Werbung:
Zurück
Oben