• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

AW: Was hört ihr gerade?

gerade Soilwork - grand failure anthem

danach werde ich mir das therapy? best of album "the ten year plan" geben!
 
Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

Ich höre grade Professor Gerhard Roth von der Uni Bremen, der ein bisschen was über Gewaltunterschiede bei Männern und Frauen in einer Aufzeichnung der Doku "Expedition ins Gehirn" erzählt
 
Gewaltunterschiede bei Männern und Frauen

Ich höre grade Professor Gerhard Roth von der Uni Bremen, der ein bisschen was über Gewaltunterschiede bei Männern und Frauen in einer Aufzeichnung der Doku "Expedition ins Gehirn" erzählt
dann erzähl uns ein bisschen was drüber, wenn du zeit hast. :)
klingt interessant.
 
AW: Was hört ihr gerade?

hallo, forianer!

zur zeit läuft bei mir das best-of album von deep purple und danach das von led zeppelin, vielleich ein wenig Lucy in the Sky with Diamonds!

krasse schilderung von lsd-erlebnissen!
 
AW: Was hört ihr gerade?

hallo, forianer!

zur zeit läuft bei mir das best-of album von deep purple und danach das von led zeppelin, vielleich ein wenig Lucy in the Sky with Diamonds!

krasse schilderung von lsd-erlebnissen!

Versuch mal die neueren D.Purple Platten mit Steve Morse, falls noch nicht geschehen! Lohnt sich, der steckt den alten Richie in die Tasche...

findet
Zwetsche
 
Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

ps an sibel!

:ola: herzlichen:ola:

:ola: glückwunsch:ola:

:ola: zum geburtstag:ola:

SIBEL!!!

alles gute, ich erledige das mal gleich hier im thread, hoffe du hast eine schöne feier!
 
Zurück
Oben