• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

Paolo Conte ( Rechtsanwalt und Jazzer..Grüße an H...)

Via con me

Toller Sänger,Gänsehautlied...
 
AW: Was hört ihr gerade?

So, ihr Lieben; einige Posts weiter oben wurde ja schon eifrig Carcass gehört (was ich prinzipiell nur unterstützen kann ;-), allerdings sollte es doch bei dieser - von mir sehr geschätzten - Formation doch eher um die älteren wirklich Grindcore/Thrash-lastigen Sachen gehen, als um das traurige letzte Album.

Wie auch immer, bin weder verschollen, noch Zombei - wie Lilith ja unlängst vermutete ;-), sondern einfach für meine Verhältnisse vergleichsweise im Stress, bzw. ausgelastet. (Oh weh, klingt das dämlich)

Was also sah ich bislangt hier?:

Seltsames und Unkommentierbares aber jüngst auch sehr nette Beiträge vom Jungvolk ;-).

Und aber (wer allerdings "und aber", schreibt, ist mir prinzipiell suspekt) sehr gefreut habe ich mich über Rhonas sowie Robins erneutes Schreiben und naturalement über Céline, Lilli, Kathi und tja Bernd (das Brot): Die letzen Beiträge von dir waren irgendwie wirklich süß (eigentlich dämlich, dass ich bei diesem Wort meine anmerken zu müssen, weder schwul noch bi zu sein).

Und was ich - in Anlehunung an Neugier - unbedingt noch sagen will:

"Selten so treffende Posts gelesen, die u.a. die von mir sehr verachtete Doppelmoral hier beschreiben".

So - ja, wie jetzt - habt ihr gar nichts vermißt?! Ich hoffe schon, denn ich habe an dieser Stelle noch gar nicht geschrieben, was ich gerade höre ;-) :

"Reek of Putrefaction" von Carcass' Album "Synphonies of Sickness".

In diesem Sinne,

dyo
 
hallo dyo,
habe zwar absolut keine ahnung von dem, was du gerade hörst * hihihi*, da bin ich wirklich sowas von out, aber ich find´s schön, dich wieder hier zu sehn! :)

lg kathi

p.s.: was ich gerade höre: Ö3-wecker. banaler geht´s nicht - gell? :D
 
AW: Was hört ihr gerade?

"Oh, Dyo mio...", würde jetzt Rhona ganz laut rufen... und dem schliesse ich mich (in Anlehnung an mein geistiges Ohr) an... ohne "mio", denn das trau ich mich nicht *loool*.

Schön, dich zu lesen... soooo erholsam. Also du schaust doch noch ab und an vorbei? Dann werde ich mich halt *looool* an die versprochene Rezension - Teil 2, machen müssen. Seeeeehr stilvoll von dir, das nicht erwähnt zu haben! :kuss1:
Und aber *loool* es nützt dir nix, ich sag jetzt trotzdem, was raus muss!:

Kathi, sei froh, dass du die CD nicht kennst *loool*. Ob jetzt "Reek of Putrefaction" aus dem Album "Symphonies of Sickness" oder "Carbonized Eyesockets" aus dem Album "Reek of Putrefaction", ich sag dir, das ist nur was für angehende Pathologen. Wenn, dann "Heartwork"! Das Album ist mehr heavy, und erst noch weniger Schlachthof. So! (Tschuldigung, Dyo, ich hab ein gestörtes Verhältnis zu den Medizinern ;).) Wusste aber gar nicht, dass es die noch gibt, also bin ich mit dir, Kathipathilein, auch soooo was von out.

dyonysos schrieb:
...eigentlich dämlich, dass ich bei diesem Wort meine anmerken zu müssen, weder schwul noch bi zu sein

Also gerade "dämlich" würde ich nicht sagen... aber gefährlich! Da denken doch die noch Unentschlossenen sofort: Wow, was für ein schönes Wort "bi"!Und werden auch noch bigott :autsch: .

Aber interessieren täte mich schon, warum das Hetero-Männer immer gleich mitliefern, obwohl sie sich dabei gar nicht auf einer Single-Börse befinden *looool*. Wäre schön, du würdest mir die Frage (trotz Stress, innert nützlicher Frist) irgendwie psycho-pathologisch beantworten können.

Ach ja, hab auch was gehört, ist schon paar Minuten her. Musste das Radio abstellen, die Ohren sind mir fast vor Graus abgefallen:

Silbermond, kennt die wer? "...du bist das Beste, wooo gi-i-ibt", sinngemäss halt.

Da kann ich selbstbewusst behaupten, das Lied hätte ich auch schreiben, komponieren, spielen und singen können! Aber keine Angst, ich werde nicht, ich brauche die Lauscherchen noch und ihr wahrscheinlich auch...und das Lied gi-i-ibt es schon.

Liebe Grüsse rund herum
:clown3:
 
Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

Ich kann gerade nichts anderes hören als meinen staubsaugenden Sohn. ( nö,keine Kinderarbeit,sondern nach zähen Verhandlungen herausgepresstes Zugeständnis)..waaaas? ...ich versteh nix!.....so ein Staubsauger macht sich nicht nur über herumliegende Wollmäuse und Baumwollsocken her,nein,er schluckt auch alle anderen Geräusche...deshalb stellt sich mir gerade die Frage,was ich denn hören wollte,wenn ich denn könnte?

Sting,nichts anderes als Sting....(A Thousand Years...)

:saugen:
 
Zurück
Oben