• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

Werbung:
jetzt gerade...

Alicia Keys - If I ain't got you

aber von viel viel früher find ich unter anderem sehr gut:
Conner Reeves - My father's son
Babyface - Reason for breathing
Montell Jordan - Once upon a time
 
Ich höre alles, was meinen Ohren wohlgesonnen ist. Dummerweise vergesse ich immer die Namen der Lieder und Interpreten, so dass ich an dieser Stelle nichts konkretes zu nennen vermag.

Wichtig ist mir ein Mindestsinngehalt der Texte (Volksmusik scheidet somit in der Regel aus).

Früher bezeichnete ich mich ohne zu zögern als Musikbanause, heute würde ich sagen, dass ich bisweilen Musik genieße, und zwar immer dann, wenn sie mir zufällig und wohlwollend begegnet.

Philipp :winken1:
 
erinnert sich noch jemand?

erinnert sich noch jemand an "the jeremy days"? waren ende der 80er und anfang der 90er ein geheim-tip. der song "my brand new toy" war zwar in den charts, doch danach ist nur ein kleine (aber feine) fangruppe übriggeblieben, zu der ich auch gehörte. der frontsänger ist seit der trennung der band unter dem pseudonym "me and cassity" aktiv.
und - wie so oft - läuft bei mir gerade eine seiner CDs. ich liebe seine musik! ich könnte jetzt eine CD-rezension verfassen, doch das möchte ich euch ersparen. wegen ermangelung an objektivität, würde es ja doch zu einer reinen schwärmerei werden ;-) doch solltet ihr mal die gelegenheit habt...

okay - aus! schluss! ich werde nun schweigen und geniessen...
 
Werbung:
jojojo

mir leider nicht bekannt "the jeremy days". welcher stil ist das in etwa?
aus den 80er 09ern kenne ich "the verve". super!!!!

sonst momentanRADIOHEAD "the pyramid song", "you","knives out"
EVANESCENCE, INCUBUS :jump1: , Metallica, immer und immer wieder,stereophonics, etc

momentan auch pianomusik á la "das Piano", oder debussy,Satie, Skrjabin.
 
Zurück
Oben