• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

AW: Was hört ihr gerade?

Diese Musik ist so intensiv, das ich absolut an meine Grenze stoße,ich bekomme das Gefühl, DAS ÜBERLEBE ich nicht.
Ich muss ins Bett!
Gute Nacht
Mongi:blume1:
WAs ist das für ne Musik???
Ich kann mich nicht davon lösen,
aber sie tut furchtbar weh.
Ich fühle mich als wenn ich im Tangaslip den Everest bestiegen wär.

Ich möchte sie nicht mehr hören.

Bitte etwas sanftes!

Mongi :blume1:
 
Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

Es ist unerträglich..
dann dann diese unbeteiligte stimme.



Nur die oma und der Briefkasten stehen auf der anderen seite.
einfach nur schrecklich.
 
AW: Was hört ihr gerade?

ich weiß nicht, ich kann machen was ich will und werde trotzdem das gefühl nicht los hier verarscht zu werden.
ein anderes gefühl geht auch einfach nicht weg, aber das ist gut so...

aber dieses hier ist schade, da ICH mich doch schon so sehr darauf gefreut habe mit EUCH über DAS zu schreiben was uns ANTREIBT und 'ganz offensichtlich' VERBINDET.


berechtigt oder nicht, aber es geht einfach nicht weg...

entweder werde ich für 'dümmer' gehalten als ich bin oder ich bin 'dümmer' als ich dachte

ich habe keine lust mich zu profilieren oder irgendetwas zu beweisen, erst recht nicht, dass ich tag für tag und nacht für nacht nichts anderes tue als auf IHN zu warten

SCHADE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was hört ihr gerade?

ich weiß nicht, ich kann machen was ich will und werde trotzdem das gefühl nicht los hier verarscht zu werden.
ein anderes gefühl geht auch einfach nicht weg, aber das ist gut so...

aber dieses hier ist schade, da ICH mich doch schon so sehr darauf gefreut habe mit EUCH über DAS zu schreiben was uns ANTREIBT und 'ganz offensichtlich' VERBINDET.


berechtigt oder nicht, aber es geht einfach nicht weg...

entweder werde ich für 'dümmer' gehalten als ich bin oder ich bin 'dümmer' als ich dachte

ich habe keine lust mich zu profilieren oder irgendetwas zu beweisen, erst recht nicht, dass ich tag für tag und nacht für nacht nichts anderes tue als auf IHN zu warten

SCHADE


Hallo Rekordmarko!


Ich vermute, dieses Gefühl hat hier praktisch jeder mal - also ich hatte es auch schon. Ich hab mich dann gefragt, wie ich damit umgehe, ob ich standhalte oder gehe - bisher bin ich geblieben und es hat mir auch viel gegeben. Es gibt hier auch viel Anregung und Humor. Ich glaube, Alles kriegt man nirgends, man muss einfach gucken, ob man das kriegt, was man JETZT grade braucht! :)


LG

EarlyBird :)
 
Werbung:
Zurück
Oben