• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

lieber Mongi,
es tut mir leid, wenn der eindruck entstanden ist, dass ich unruhe stiften möchte. das war nicht im entferntesten mein anliegen. im gegenteil. ich bin äußerst froh dieses forum entdeckt zu haben (es ist sogar meine erste aktive beteiligung an solch einer plattform) und dachte mir, dass es nur wenige plätze gibt, wo dieses lied besser aufgehoben wäre als hier.

ich muss gestehen, dass meine ausführungen zum evola threat am ende ein bisschen, nein äußerst, anmaßend waren. das tut mir wirklich leid. zumal ich mir dadurch die chance verbaut habe, dass mir jemand ernsthaft auf meine frage antwortet.
das ist sehr schade, da ich nicht wüsste wem ich die frage sonst stellen könnte...
 
AW: Was hört ihr gerade?

lieber Mongi,
es tut mir leid, wenn der eindruck entstanden ist, dass ich unruhe stiften möchte. das war nicht im entferntesten mein anliegen. im gegenteil. ich bin äußerst froh dieses forum entdeckt zu haben (es ist sogar meine erste aktive beteiligung an solch einer plattform) und dachte mir, dass es nur wenige plätze gibt, wo dieses lied besser aufgehoben wäre als hier.

ich muss gestehen, dass meine ausführungen zum evola threat am ende ein bisschen, nein äußerst, anmaßend waren. das tut mir wirklich leid. zumal ich mir dadurch die chance verbaut habe, dass mir jemand ernsthaft auf meine frage antwortet.
das ist sehr schade, da ich nicht wüsste wem ich die frage sonst stellen könnte...
Hallo RekordMarko
Ich nehme dein Anliegen sehr ernst und ich hoffe sehr, das sich einige die Mühe machen sich deinen Beitrag nicht nur "MAL ANZUSCHAUN", sondern sich intensiv damit auseinander setzen!!!!!!!!!!
Ich habe den ganzen TAG nichts anderes gemacht!
( außer den Regentanz mit meinem vierjährigen Enkel)

Gibt es denn keine Reaktionen bisher?


Es war für mich nicht die richtige Zeit!
Ich war müde und aufgewühlt, und wollte einfach mit einem guten Gefühl ins Bett gehen. Du hast das schon richtig gemacht.

Vielleicht berichte ich erst mal nichts privates mehr, lenkt zu sehr von dem ab, was wirklich auf den Nägeln brennt.

Alles Liebe
Mongi

Meine Sehnsüchte können warten und außerdem kommt ES eh erst wenn die Zeit reif ist. Äpfel die zu früh fallen sind ungenießbar.
 
Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

MMn ein sehr wichtiges Thema.
Ich werde nicht aufhören darauf hinzuweisen.
vielleicht ist es mein Schicksal, dass ich zuviel mitkriege.Ich fühle mich oft sehr alleingelassen damit.
Ich meine im Reallive.
LG
mongi
Diese Musik ist so intensiv, das ich absolut an meine Grenze stoße,ich bekomme das Gefühl, DAS ÜBERLEBE ich nicht.
Ich muss ins Bett!
Gute Nacht
Mongi:blume1:
 
Zurück
Oben