• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

AW: Was hört ihr gerade?


...eines der 10 beliebtesten Klassik Musikwerke,
1000 mal gehört und jedesmal klingt es anders,
ergreift und fasziniert mich aufs Neue...
 
Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

@daimos:

Hast du schon das neue Album gehört? Ich überlege, es zu kaufen, aber wie immer sind die Meinungen geteilt. Aber um einen Kauf werde ich wohl nicht drumherumkommen.


Skrag
 
AW: Was hört ihr gerade?

@daimos:

Hast du schon das neue Album gehört? Ich überlege, es zu kaufen, aber wie immer sind die Meinungen geteilt. Aber um einen Kauf werde ich wohl nicht drumherumkommen.
Um ehrlich zu sein, spätestens seit Octavarium trifft DT nicht mehr wirklich meinen Geschmack. Train of Thought war schon grenzwertig. Ich muss dazu sagen, dass ich Systematic Chaos gar nicht mehr gekauft habe.

Da halte ich's lieber mit den guten alten klassischen DT à la Images And Words oder Scenes From A Memory. ;)
 
AW: Was hört ihr gerade?

Ich hör gerade "Everywhere I Go" von Hollywood Undead


Einfach mal reinhören, wens interessiert.....
 
Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

Um ehrlich zu sein, spätestens seit Octavarium trifft DT nicht mehr wirklich meinen Geschmack. Train of Thought war schon grenzwertig. Ich muss dazu sagen, dass ich Systematic Chaos gar nicht mehr gekauft habe.

Da halte ich's lieber mit den guten alten klassischen DT à la Images And Words oder Scenes From A Memory. ;)

Zugegeben, "Train of Thought" geht sehr in die Metallica-Richtung, recht heavy und vom Gesang her wie Hetfield (Welches ich nicht herabwerten möchte, ich mag das Album, sehr sogar, auch wenn es sich nicht wirklich nach DT anhört.). Aber "Systematic Chaos" geht wieder ein wenig zurück in die alte Richtung, ein tolles Album! Es klingt zwar recht modern, aber nicht viel mehr als "Scenes from a Memory". Aber ich muss dir Recht geben, "Images an Words" sowie "Scenes from a Memory" sind schwer zu toppen.

MfG, Skrag
 
Zurück
Oben