• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

.
Pandora's Forsaken Land of Hope - Rise for Justice

Skrag
__________________
Das Pop-Projekt von mir und meiner Schwester
(reinhören lohnt sich!):

www.myspace.com/emptyrainbow
Wer möchte, darf gerne Feedback geben!

Auf jeden Fall!

Findet
Reinhard

Zeigt Euch mal in Eurer ganzen
(klanglichen) Schönheit! :blume1:
Und der Link sollte nicht fehlen!:sekt:
 
AW: Was hört ihr gerade?

Das Pop-Projekt von mir und meiner Schwester
(reinhören lohnt sich!):
www.myspace.com/emptyrainbow
Wer möchte, darf gerne Feedback geben!

Ist zwar noch nicht viel auf eurer Seite, aber das was drauf ist hört sich doch schon ziemlich gut an (das möchte ich unbedingt mal mit Gitarre hören), auch wenn es nicht viel ist. Halte uns auf jeden Fall mal auf dem Laufenden wenn ihr was neues macht.
Nunja selber habe ich eigentlich noch nie was aufgenommen, allerdings könnte ich euch ja eine Band von ein paar Freunden von mir vorstellen:
Benannt nach der Gitarre von B. B. King: Lucille

www.Lucillemusic.de (unten auf der Seite auf Lucille Media Player klicken)
 
AW: Was hört ihr gerade?

.
Danke für das positive Feedback!

Nun ja ich brenne natürlich auch darauf, erneut ins Studio zu gehen und diesmal eine komplette Promo-CD aufzunehmen, allerdings wird das warten müssen, bis wir eine(n) gute(n) Sänger(in) gefunden haben (sowie vllt. schon einen Plattenvertrag/unabhängigen Geldgeber). Denn anders macht das natürlich keinen Sinn. Insofern tut mir Leid, es wird wohl noch etwas dauern. Aber wenn, dann stelle ich es natürlich hier rein!

Momentan höre ich: Vivaldi - I. Winter

Skrag
 
Werbung:
Zurück
Oben