• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

Hier ein Foto aus meiner Teenagerzeit, mit meinen ersten Elvis-Schallplatten, die ich beide von meiner Schwester geschenkt bekam:


By firstday
Hallo Sabine!
Sag mal, ist denn deine Schwester Uschi Glas? Uschi? Oder doch Sabine?

Damals war ich begeistert von Tellys schöner Stimme, und bin es noch heute.
Vielleicht eines der schönsten Liebeslieder (das hätte man diesem "Rauhbein" gar nicht zugetraut).
Tja, zwei Seelen schlagen, ach in seiner Brust.
Wahrscheinlich wohnen sogar mehr Seelen in unserer Brust. ;)

lg
Andreas
 
AW: Was hört ihr gerade?

Ehm Also Das ist ein Text. Der text soll das Lied Hurt von Christina Aguilara unterstreichen.Ich weiss nicht ob das hier reinpasst aber ich versuchs einfach mal. Übrigens ich bin 14 Jahre alt und deswegen Entschuldige ich mich jetzt schon falls Fehler in der Schreibweise auftreten.

Regen

Eine traurige Nacht
Kalt ist der Wind,der durch meine Haare weht.
Ich denke an dich.
An die glücklichen Momente mit dir .
Doch da alles ist vorbei.
Der Regen spühlt alle meine Erinerungen weg.
In mir ist nur noch Leere.
Ich will nur noch einmal deine hand spüren. Doch du bist nicht da.
Ich habe alles falsch gemacht.
Wieso macht mich dieser Regen nur so traurig?
Die Tropfen fallen mir ins Gesicht .
Sie vestecken meine Tränen .
Und du siehst meine Traurigkeit nicht.
Ich will nicht das du siehst wie ich weine.
Pefekte Tage gibt es schon lange nicht mehr .
Seid wir beide Getrennt sind.
Ich will auf dich warten bis mein Herz nicht mehr schlägt und meine Letzte Zeit vergeht.
Für immer und ewig.
Und wieder stehe ich im Regen.
Die Leute die an mir vorbei ziehen.
Sie laufen so schnell.
Genauso schnell wie es mit uns beiden zu Ende gehen musste.
Mein Herz blutet.
Und es regnet immer noch.
Die Zigarette ist gleich vorbei.
Auf Wiedersehen.
Schöne Zeit. Ich will zurück schauen. Doch ich sehe nichts mehr.
Meine Augen fallen zu.
Damit sie sich nie mehr öffnen.
Und ich weine im Regen immenoch.
Ich liege hier.
Tot.
Und es regnet immer noch.
Die Zeit vergeht...
 
AW: Was hört ihr gerade?

Zitat von Andreas61:

Hallo Sabine!
Sag mal, ist denn deine Schwester Uschi Glas? Uschi? Oder doch Sabine?

Danke Andreas, dieses Kompliment ehrt mich sehr, zumal ich Uschi Glas als Schauspielerin/Künstlerin sehr schätze (fast zuviel der Ehre).
Besonders mag ich die Filme, in denen Uschi Glas und Roy Black zusammen spielten; sehr oft vor der Kulisse des Wörthersees.
Uschi Glas erinnerte sich gerne an ihren Filmpartner, und den Spaß den sie zusammen hatten. "Wir haben gegackert wie die Hühner" (bei Kuss-Szenen).

Roy Black - "Eine Liebesgeschichte"


Mit meinen Fotos möchte ich mich hier im Musikthread nicht breitmachen, ich wollte halt meine Leidenschaft für Elvis-Songs (bereits im Teenageralter) dokumentieren.
Ich wurde auch schon mit Elizabeth Taylor und Melanie Griffith verglichen.
Das kam so: Ich bekam einmal eine Fotosession in einem Wiener Studio als Geschenk. Dort wurde man ganz professionell gestylt und geschminkt.
Die Damen überschlugen sich vor Begeisterung ob des Ergebnisses (ich war ganz einfach nur erstaunt). Da merkt man, was ein gutes Make-up ausmacht. ;)
Ich entschied mich für ein Porträt, das mich "ganz in Schwarz und ohne Blumenstrauß" zeigt. (Die Fotografin wollte das so; dadurch käme das Gesicht besser zur Geltung). Eine Zeitlang war das Bild auch in der Auslage des Studios zu sehen, darüber habe ich mich gefreut (wer ist schon ohne Eitelkeit?).

Grüße von Sabine
 
AW: Was hört ihr gerade?

Die russischen Künstler sind immer schon ihrer Zeit voraus....

Radio Deep Moskau

http://www.deepmix.eu/

Hier die unglaublich lange Downloadliste mit erstklassigen DJ-MIxen der russischen Deep-Minimal-Dub-Tech-House-Posse:

http://www.deepmix.eu/select-e.php

Mein Lieblingsmix 2007: http://www.deepmix.eu/selected/www.deepmix.ru - meshkov - all you need is_192.mp3

Mein Lieblingsmix 2008:http://www.deepmix.eu/selected/www.deepmix.ru - cartoon_push_lastcartoonpart3_060508.mp3

Gruß axl
 
AW: Was hört ihr gerade?

Ab und zu braucht der Mensch das, was man "die leichte Muse" nennt.
Ich schäme mich nicht, zuzugeben, dass ich auch Schlagermusik gerne höre.
Heute hatte ich Lust auf die schöne Stimme von Howard Carpendale mit seinem charmanten Akzent (er wurde in Südafrika geboren).

Seine größten und schönsten Hits, wie z. B. "Fremde oder Freunde":


Vor einiger Zeit gab es ein Comeback von Howard Carpendale; hier sein Auftritt bei Carmen Nebel:


Die Begeisterung seiner Fans (vor allem der weiblichen) ist ungebrochen.
Ja, Howard Carpendale ist Kult!

Grüße von FirstDay. :blume1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben