• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

hmmm, welcher stil... nicht so leicht in eine schublade zu stecken... geht in richtung brit-pop, ein bißchen 60er-jahre angehaucht, einige stücke auch total rockig, sehr melodiös und eingängig, aber keine mainstream-ware! erinnern mich teilweise an matchbox 20 (die teilen sich bei mir den 1. platz mit the jeremy days und me&cassity! metallica find ich auch super! zeitlos, ohne langweilig zu sein.
 
Werbung:
ja, natürlich erinnere ich mich an den Song "she´s my brand new toy". Hab ihn als Teeny etwas verachtet, da ich es nicht kapiert hatte, wie man die Mädels, als Spielzeugobjekt betrachten kann. Die Stimme des Sängers erinnert mich auch an den "The Cure Stil". Etwas wavig angehaucht.....

Ich bin meinem Metal immer treu geblieben. Habe aber trotzdem in allen Richtungen meine Lieblinge sitzen (ausser Techno, Hippy Hoppy, Rap usw, das schmerzt)
 
Die Synphonien von Beethoven - das Beste, was diese Welt an Musik je gesehen hat und dann, warum nur immer hören, selbst Klavier spielen.
 
Meine Ohren bevorzugen zurzeit Tango nuevo von Astor Piazzolla (interessant, voller Leidenschaft) und abwechselnd Beethoven´s Symphonien
IV-VII.

Kann ich nur weiter empfehlen,

gehört gehört

Heumond
 
Werbung:
Sardou/Garou: La rivière de notre enfance

Kann ich nur empfehlen. Können Frauen je genug von samtigen, weichen und tiefen Männerstimmen bekommen? Ich meine NEIN, dabei ist es so wichtig! Und das nicht nur vor Weihnachten ;)

:schaukel:
 
Zurück
Oben