AW: Was hört ihr gerade?
Zitat von Andreas61:
Hallo Sabine!
Sag mal, ist denn deine Schwester Uschi Glas? Uschi? Oder doch Sabine?
Danke Andreas, dieses Kompliment ehrt mich sehr, zumal ich Uschi Glas als Schauspielerin/Künstlerin sehr schätze (fast zuviel der Ehre).
Besonders mag ich die Filme, in denen Uschi Glas und Roy Black zusammen spielten; sehr oft vor der Kulisse des Wörthersees.
Uschi Glas erinnerte sich gerne an ihren Filmpartner, und den Spaß den sie zusammen hatten. "Wir haben gegackert wie die Hühner" (bei Kuss-Szenen).
Roy Black - "Eine Liebesgeschichte"
Mit meinen Fotos möchte ich mich hier im Musikthread nicht breitmachen, ich wollte halt meine Leidenschaft für Elvis-Songs (bereits im Teenageralter) dokumentieren.
Ich wurde auch schon mit Elizabeth Taylor und Melanie Griffith verglichen.
Das kam so: Ich bekam einmal eine Fotosession in einem Wiener Studio als Geschenk. Dort wurde man ganz professionell gestylt und geschminkt.
Die Damen überschlugen sich vor Begeisterung ob des Ergebnisses (ich war ganz einfach nur erstaunt). Da merkt man, was ein gutes Make-up ausmacht.
Ich entschied mich für ein Porträt, das mich "ganz in Schwarz und ohne Blumenstrauß" zeigt. (Die Fotografin wollte das so; dadurch käme das Gesicht besser zur Geltung). Eine Zeitlang war das Bild auch in der Auslage des Studios zu sehen, darüber habe ich mich gefreut (wer ist schon ohne Eitelkeit?).
Grüße von
Sabine