Perivisor
Active Member
AW: Was hat Obama verbrochen ?
Das ist doch eine sinnentleerte Polemik! Wer etwas kritisieren will, nenne gefälligst den Adressaten und den Gegenstand und belasse es nicht bei pauschalisierenden Rundumschlägen!
Sagen Sie zunächst, was Sie meinen und entwerten Sie Überlegungen nicht einfach durch pseudophilosophische Attribute!
Werfe ich Ihnen Panikmache vor? Das nicht, aber pauschalisierende Medienschelte!
Ich persönlich bevorzuge es, wenn Paketbomben gefunden werden, bevor sie explodieren und Schaden anrichten. Wie man darüber berichtet, ist schon wieder eine andere Frage!
Im Gegensatz zu Ihnen bin ich aber nicht der Meinung, dass es um das Schüren von Terrorismusangst unter den Medienkonsumenten geht, sondern um die News als solche, als Ware auf dem Medienmarkt, um das Bunte, um das Spektakuläre, den Hype auf das jeweils Aktuellste.
Oder wollen Sie hier etwa behaupten, RTL, ARD, ZDF & Co. sind die PR-Maschinen des BKA oder des Verfassungsschutzes?[/QUOT
Was ist eigentlich mit den Ölmengen, die in den Golf von Mexico strömten ?
Ist Ihnen schon mal aufgefallen, daß jetzt eine Zahl von insgesamt 780 Millionen Litern genannt wird ?
Zur Zeit des ungehemmten Ausstromes las und hörte man allerdings, daß diese Menge etwa pro Tag ausströmen sollte. Ein Versehen ?
Man hört derzeit garnichts mehr darüber, so, als sei nichts passiert, alles in Ordnung. Dieser Null-Nachrichtenzustand korreliert in den Nachrichtensendungen umgekehrt proportional zu den Paketbomben-Nachrichten. Und Sie glauben, dahinter stecke kein System ?
Perivisor