• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was geschah am 11. September?

AW: Was geschah am 11. September?

.....Ja, dass wäre wohl "furchtbar"......"Teufel noch eins"! Das wäre ja "unentschuldbar".....

Eigentlich schon. Mittels dem erst vor kurzem ad acta gelegten Gesetz zur staatlichen Internetkontrolle wäre ein gezieltes verschwinden Lassen möglich gewesen.
Und jünger werden wir ja nicht. Wenn wir Skeptiker jetzt schon die Verschwörer sind und die eigentlichen Verschwörer jetzt angesehene Millionäre, was sind wir Skeptiker dann in 20, 30 Jahren?
Ich konnte nie die Welt verändern, aber ich konnte mir zumindest die Fähigkeit bewahren zu glauben, was ich mit meinen eigenen Augen sehe.
 
Werbung:
AW: Was geschah am 11. September?

Vor allem müssen die wahren Täter zur Verantwortung gezogen werden - es kann doch nicht angehen, dass eine Clique auf verbrecherische Art Kriegsgründe erschafft, Millionen Menschen umbringen lässt und dann noch frei rumlaufen darf! :haare:
 
AW: Was geschah am 11. September?

Vor allem müssen die wahren Täter zur Verantwortung gezogen werden - es kann doch nicht angehen, dass eine Clique auf verbrecherische Art Kriegsgründe erschafft, Millionen Menschen umbringen lässt und dann noch frei rumlaufen darf! :haare:

:ironie: Das werde ich sofort dem Menschenrechts-Gerichtshof in Den Haag mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Was geschah am 11. September?


http://www.youtube.com/watch?v=K3XUgGIOv1Q

Find ich auch gut, danke.

Also nochmal, um es gesagt zu haben. 2 Punkte machten mich schon damals, keine 2 Wochen nach 9/11, zu einem stillen Skeptiker.
1) Die Tatsache, dass die Türme überhaupt eingestürzt sind und
2) Die Art und Weise, wie die Personengruppe der Zeugen gesprochen hat, die die Version der US-Regierung untermauern. Sie machen keine Geräusche, die Erstaunen, Traurigkeit oder ähnliches automatisch bei der menschlichen Kommunikation transportieren. Sie stottern nicht. Die kurzen Pausen zwischen den Worten, erinnern eher daran, wenn jemand einen Text zum ersten mal laut liest und darin nicht so gut ist. Das Gleiche bei Bush. Sie hätten nicht unbedingt besonders langsam sprechen müssen - die Feuerwehrleute oder andere Zeugen, die spontan auf der Straße mit Gestik und alles, schnell von Explosionen berichten, haben diese besondere Emotion in der Stimme. Die Nachrichtensprecher, alle, die von Flugzeugen sprechen, aber nicht.

Ich sah natürlich damals all diese Videos mit den Fehlern, wie das neben dem Gebäude 2-, 300 Meter langsam herabsinkende Flugzeug um schließlich sein Ziel zu finden. Ich meine, ich kannte Videospiele, wie hat das wohl für mich ausgesehen? Dann die bunten Himmel, wechselnd mit klaren, scharfen Bildern, die vorbeischwimmende Brücke,...

Ich persönlich kann mich unmöglich in jemanden hineinversetzen, der das mit dem Flugzeugattentat einer islamischen Gruppe, glaubt.

Besonders bedauerlich sind natürlich Filme, die eine gezielte Sprengung nahelegen und gleichzeitig ausschließlich mit schönen Videos von Flugzeugeinstürzen arbeiten.
 
AW: Was geschah am 11. September?

Es gibt eine Verschwörungstheorie, nach der bezahlte PR-Agenten das Thema 9/11 bewusst ins Lächerliche ziehen, um mit möglichst viel Desinformation ernsthafte Diskussionen darüber zu zerstreuen. Persönlich glaube ich nicht an so was. Ich denke, es sind zumindest hier nur ein paar kleine, harmlose Jungs, die sich mit echter Diktatur überfordert fühlen und daher die Realität ignorieren:
http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2012-12/tkg-pin-bundesrat

Oder hat etwa der Friedrich Recht damit, daß wir Deutsche alle "wachsam" sein sollten? Aufpassen, welche Journalisten welche Beiträge weglassen oder einfach durchwinken?
 
AW: Was geschah am 11. September?

Vielleicht drückst du nochmal die interne Schulbank, um Verschwörungen von Verschwörungstheorien zu unterscheiden oder bist du seit Neuestem unter die Desinformer gegangen?

Leider bin ich über mein psychologisches Profil so desinformiert, daß ich nicht wie erwartet darauf reagieren kann... :lachen:
 
Werbung:
AW: Was geschah am 11. September?

zum Thema habe ich einen Blogbeitrag verfasst:

Die Hauptfrage ist die, wie kann so ein schreckliches Geschehen verhindert werden?
Ich baue da auf die Macht der Liebe und den unbeugsamen Willen zum Frieden.

Aber ich fürchte, dass kann kein Mann verstehen, der auf starken Frauen steht, anstatt auf eigenen Beinen. :fechten: Der muss erst einmal zum eigenen Stehen kommen oder gebracht werden.
:liebe: :fahren:
rg​
 
Zurück
Oben