N
Nicandra
Guest
AW: "Was gesagt werden muss" - Günther Grass
Schweigen: Die größte Macht der Redner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt fehlen nur noch die Außerirdischen, die die Erde angreifen ..., soll ich im Auftrag von ALF mitteilen ...
... Als ob es noch nie jemand gesagt hätte, daß es keinen Weg zum Frieden gibt sondern daß Frieden der Weg ist.
Ja ja:
Das soll <=ich
im Auftrag von
ALL-Fred, der grad keine Zeit hat, es selbst zu schreiben, bestätigen
So so! Weltfriedliche Menschheit? Junge mach endlich die Augen auf! Viel Spaß bei deinen Analysen. Ich habe mal den Kurdenkonflikt verstehen wollen, es hat mich noch mehr verwirrt. Da blickt kein normaler Mensch mehr wirklich durch.
Fakt ist aber: Wer einen Krieg beginnt, ist der wahre Übeltäter!
Sollten die Israelis wirklich einen Krieg anfangen, werde ich diesen ebenso verurteilen, wie alle anderen Kriege.
Was die Menschen mit der Erde anstellen, ist ein Krieg ... und zwar ein Krieg mit der Natur ... und diesen Krieg koennen die Menschen nie gewinnen. Mit so Lapalien wie Israel-Iran wuerde dieser Mensch-Erde-Krieg nur etwas laenger dauern. Also was soll dieser unsinnige Wunsch von "Weltfrieden"?
Zweimal Ja ist schon eine versteckte Verneinung.......
Was GraSS sagt, ist nicht verkehrt, nur frech verpackt.....