AW: Warum Nordkorea Atomwaffen braucht
Ich denke, alles Mystik!, Länder , welche weder mit Europa noch den USA verbündet sind und keine Atomwaffen haben, werden früher oder später, meist durch die USA, unter irgend einem Vorwand angegriffen, oder sie unterwerfen sich; (man denke nur an den Irak - hatte keine - wurde angegriffen, - Iran hat eine- wird nicht angegriffen, China das selbe), der Schwache wird vernichtet, die Weltpolitik ist - so wie die Natur, gnadenlos.
Kultus Maximus
unquote
und:
quote
Ergänzung zum obigen Thema:
Afghanistan (keine Atombombe) wird angegriffen - Pakistan (hat eine Atombombe) wird nicht angegriffen, Indien: Mahatma Gandy, sein Auftritt bei der Queen damals, in London, wegen des Abzuges der englischen Truppen und der Freiheit seines Landes? -er kam mit einer super 8 mm Filmrolle unter'm Arm, darauf: ein gelungener Atomtest, gefilmt im Indischen Ozean, die Inder bekamen die Freiheit, -leider nur so. Die Medien im Westen leisten schon einiges an Verzerrung, das muss man auch sagen dürfen!
Kultus Maximus
Hi Kultus Maximus,
ein Dankeschön, dass du die Wahrheit ohne Schnörkeln geschrieben hast.
So ist es nämlich, je älter man wird (ich bin 65), desto mehr sieht man, wie sozusagen "der Hase läuft".
Es ist traurig, aber wahr.
Und die letzte Hetze der Supermacht hat natürlich auch wiedermal "mit Gott" alles schön verzerrt.
Denn die, die angreifen, die Aufträge zur Mord und Todschlag verteilen, sind halt die Guten. Denn politische Macht ist sozusgen "immer gut" - zumindest wird es so auf dem Präsentierteller serviert.
Manchmal denke ich, unsere Rasse ist einfach furchtbar und in ihrer Gier ganz und gar nicht mehr zu retten.
Im übrigen: es sollte nicht vergessen werden, dass sie Supermacht ja auch das größte Waffenarsenal hat - sie braucht Gebiete, um sie auszuprobieren. Menschen und vor allem Menschen, die dabei angegriffen werden, spielen keine Rolle.
Dabei wird natürlich auch tunlichst verschwiegen, dass sehr wohl die Supermacht biologische Waffen hat und immer auch die Gefahr besteht (und sowieso auch wahrscheinlich schon tatsächlich war/ist!), dass diese eingesetzt wird.
Aber die Verzerrungen durch Massenmedien - obwohl gute Tatsachenberichte zuhauf - sind gut gelungen und wenn man sich nicht selbst informiert, dann wird man halt ein "Gläubiger".
In einem muss ich dir Kultus Maximus jedoch widersprechen: die Natur kennt keine Gier. Sie selektiert.
Der Mensch ist gierig und will mehr und mehr. Und zerstört und macht auch vor seiner eigenen Rasse seiner eigenen Kultur nicht halt und wenn dann eine Katastrophe passiert, wird der "Schwarze Peter" dem Schwächsten in die Schuhe geschoben. Wie gehabt, gar nichts Neues.
sartchi