Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ehrwürdiger! - Bitte bleiben Sie doch bei der Wahrheit, die noch lange nicht richtig sein muss:
Wir hier im Denkforum haben etwas Besseres als Logik zu bieten, nämlich einen Vertreter der unverbesserlichen Überlogik!
Ehrwürdiger! - Bedenken Sie richtig: Je korrekter die Fakten sind, desto mehr entziehen sie sich ihrem Beobachterort, ja, das ist korrekt und da liegen Sie völlig richtig!
Bekomme ich von manden jetzt endlich mein erstes richtiges 'Gefällt-mir'?
Ehrwürdiger, jeder hier im Forum vermag selbst - ergriffen von Deinen Worten - begreifen, wieviel KRAFT man WIRKLICH aufwenden muss, um die "Wahrheit in den Griff" zu bekommen!
Wahrhaft, ich sage Euch: Den Seinen gibt's der Herr im Schaf - und der Wolf bleibt friedlich und 'reißt' höchstens paradiesische Witze!
Alle Götter der Religionen sind erfundene Menschengötter ! Richtig !
Im Fall der Bibel kann das feststellen , wer sie kritisch und logisch zu lesen vermag !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.