• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum Jesus falsch lag !

Werbung:
Was sich logisch aus Fakten ergibt , ist richtig . Was Besseres als Logik haben wir NICHT ! Natürlich müssen die Fakten korrekt sein .

Hier wird endlich die Frage beantwortet, warum Jesus falsch lag und manden richtig!

Was sich logisch aus Fakten ergibt , ist richtig .
Ehrwürdiger! - Jetzt machen Sie doch bitte aus der Richtigkeit keinen Fetisch! - Was richtig ist, muss doch noch lange nicht wahr sein!

Was Besseres als Logik haben wir NICHT !
Ehrwürdiger! - Bitte bleiben Sie doch bei der Wahrheit, die noch lange nicht richtig sein muss:
Wir hier im Denkforum haben etwas Besseres als Logik zu bieten, nämlich einen Vertreter der unverbesserlichen Überlogik!

Natürlich müssen die Fakten korrekt sein .
Ehrwürdiger! - Bedenken Sie richtig: Je korrekter die Fakten sind, desto mehr entziehen sie sich ihrem Beobachterort, ja, das ist korrekt und da liegen Sie völlig richtig!

Bekomme ich von manden jetzt endlich mein erstes richtiges 'Gefällt-mir'? :D

Bernies Sage

Wer kein Interesse an der Wahrheit hat , wird nie etwas begreifen !
Ehrwürdiger, jeder hier im Forum vermag selbst - ergriffen von Deinen Worten - begreifen, wieviel KRAFT man WIRKLICH aufwenden muss, um die "Wahrheit in den Griff" zu bekommen!

Wahrhaft, ich sage Euch: Den Seinen gibt's der Herr im Schaf - und der Wolf bleibt friedlich und 'reißt' höchstens paradiesische Witze!

Bernies Sage

Er glaubte an den Gott des Volkes Israel - Jahwe .

Damit lag er richtig!

Und der ist NUR ein vom Volk Israel erfundener Menschengott !

Wie alle Götter!

Wer die Bibel - vor allem das AT - genau liest , müsste das auch erkennen können :

den Unterschied zwischen diesem primitiven Menschengott und dem WAHREN Gott , dem Schöpfer des

Universums , Herr über Materie , Energie , Raum und Zeit !

Was heißt bei Ihnen, "die Bibel genau lesen"? Hat Otto Normalbibelleser etwas übersehen?

Alle Götter der Religionen sind erfundene Menschengötter ! Richtig !
Im Fall der Bibel kann das feststellen , wer sie kritisch und logisch zu lesen vermag !

Werbung:
Zurück
Oben